[TUT] ROOT the Note ^^

Ein Wipe löscht nicht die SD Karten.
Diese kannst du im Recovery unter mounts and storage formatieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yolcu1110
So, ich hab die Schnauze voll und aufgeräumt. Wo soll man die Note FAQ denn sonst suchen, wenn nicht im Note Forum? Die Behauptung, dass sein "ein andere Forum" ist wohl der Gipfel der bisherigen Diskussion.
Alles, was nicht in diesen Thread gehörte, ist nun weg. Wie sich herausgestellt hat, funktionieren die Anleitungen sehr wohl, und das gilt auch für die anderen Fragen, die noch im Raum stehen, die ebenfalls in den Anleitungen, in den Firmwarethreads und in den FAQ ausführlich beantwortet werden. Wir werden uns nicht dazu herablassen, die Faulheit auch noch zu belohnen und alles haarklein vorzukauen. Lesen müsst ihr selber, es steht alles da.

Ich muss wohl nicht erwähnen, dass der nächste Beitrag zu diesem Sachverhalt mich richtig sauer macht, und das will wohl niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: plauzeee, fragi, redcooper85 und eine weitere Person
Hallo leute ,
Habe heute mal versucht super su für ne APP zu nutzen, jedoch Kriege ich immer die Meldung das das gerät nicht gerootet sei.
Aber wie soll das sein habe doch die cwm 10.2 mit slimbean drauf.
Auch die APP rootchecker sagt das kein root vorhanden sei.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
moin, du musst root-access unter den entwickleroptionen erst freischalten.
 
  • Danke
Reaktionen: yolcu1110
Hallo,

ich habe hier ein Note mit XXLT3 Firmware vor mir liegen. Welche Methode zum Bootloader unlocken, sowie generell zu rooten ist die beste oder eignet sich eher für das Gerät?

Gruß Warpig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blubenow und beicuxhaven
@WarpigtheKiller
Die SUCHE sollte dir doch mittlerweile geläufig sein...

- closed -
 
Guten Tag liebe Community.
Ich hatte gerade mein Samsung Galaxy Note geflasht, und hatte dafür eine Samsung Firmware benutzt. Trotz des erfolgreichen Flash habe ich keine Root Rechte.

Hier ein Screen vom erfolgreichen Flash: http://puu.sh/abfzi/d7fd5b2a6b.png
Hab ich irgendwas falsch gemacht?
MfG.

#EDIT1 - Ist es eig. völlig egal welche Firmware ich benutze zum rooten? (Only Samsung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo also Root hast du ja nicht durch flashen einer FW. Gerootet wird ja meist später.
Daher schiebe ich dich mal in den passenden Bereich :)
 
Root bekommst du nicht, indem du nur eine Firmware flashst.
Um Rootrechte zu erhalten musst du so etwas wie CF Auto Root (heißt beim S3 so) flashen.
 
Guten Tag liebe Community.
Ich hatte mein Handy gerooted und hatte danach ParaoidAndroid 4.4 Kitkat rauf geklatcht *seufz* :rolleyes2:. Nun ja, ich habe seit dem keine Root Rechte mehr und kann diverse Apps wie BusyBox oder SuperSU nicht mehr nutzen.

Gibt es eine Möglichkeit nochmal zu rooten oder muss ich dazu wieder flashen?
MfG.

#EDIT1 - Ich hatte mal den Root Checker am laufen und erhielt folgende Meldung: Leider verfügt dieses Gerät über keinen ordnungsmäßigen Root-Zugriff!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle mir bekannten KitKat AOSP ROMs haben doch entsprechende Menu-Optionen, um Root zu aktivieren.
 
Habe heute nen Note geschenkt bekommen und hab erst mal die Root Themen durchstöbert aber es kam mir so vor als ob die ein wenig veraltet sind also die Links mit der Firmware undso ... oder ist das egal ? oder gibts schon ne neuere Methode ? Hoffe ihr könnt mir kurz helfen :)
 
Beim n7000 - Note1 gehts anscheinend nicht (mehr).
Hab Stock 4.1.2 Gerät: N7000XXLLT3
"Aragorn" funktioniert zwar mit success, leider ist mein Gerät nach einem Reboot NICHT gerootet.
Hab den Rootchecker und Titanium Backup ausrobiert.
Auch nach einem 2. Versuch kein Erfolg.
Woran kann das liegen und wie krieg ich mein Gerät dennoch gerootet?
 
Passenden Philz Kernel (LTA) flashen und gut ist's...
 
Ich habe eine Bitte, welchen Philz Kernel soll ich genau nehmen?
Android Version 4.1.2
Basisbandversion: XXLT3
Buildnummer: XXLT5

Note N7000
 
LT4, LTA sollte gehen.
 
Hallo,
mein Note habe ich heute mit dem Cyanogenmod Installer geflasht. Hab jetzt CWM drauf und wollte fragen wie ich am besten jetzt das N7000 roote :)
Habe schon framaroot versucht, ohne Erfolg. Root Checker bestätigt, dass das Note nicht gerootet ist.
Danke für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.330
frank_m
frank_m
L
Antworten
1
Aufrufe
1.856
frank_m
frank_m
T
  • Gesperrt
  • Thorsten68
Antworten
1
Aufrufe
13.261
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten