USB JIG Frage

wo finde ich die Volltextsuch?
 
In allen Browsern, die ich kenne, mit Strg+F.
 
Lass es doch einfach wenn du eh keine guten Augen hast... im recovery Menü kannst du dann auch nichts lesen.

das ist so als ob ein blinder vor dem PC sitzt und sagt ich will aber das Bild sehen...
 
Das heißt es gibt keinen Jig fürs SGN der den Counter resettet?
 
Nicht direkt, nur in Verbindung mit der beschriebenen Anleitung.
 
eine frage wei? einer ob der usb-jig auch fürn HTC desire hd gehen würde?
 
Die Frage zeigt mir, dass du ganz schnell alles vergessen solltest, was du jemals mit deinem Endgerät vorhattest. Benutze es, wie es in der Bedienungsanleitung vorgesehen ist, aber unterlasse es, irgendwelche Harakiri Aktionen durchzuführen. Sie können nur zur Zerstörung deines Gerätes führen!

Nein, natürlich funktioniert das nicht.
 

Ähnliche Themen

Flo08
  • Flo08
Antworten
11
Aufrufe
1.266
diemike
diemike
F
Antworten
1
Aufrufe
1.132
frank_m
frank_m
VtecMac
Antworten
3
Aufrufe
4.967
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten