Zurück zu Original Firmware?!

Wenn ich jetzt die einteilige ICS flashen möchte bleibt odin hängen.

Darum befürchte ich das ich nach der 3-teiligen firmware wieder vor denselben problem stehe oder irre ich mich da?

mfg tom
 
Nein. Suche dir lediglich eine drei Teilige im Internet am besten XDA basierend halt auf GB und wenn es wieder läuft kannst du alles machen was du möchtest sprich rooten, cwm und ICS drauf flashen. Simpel und schnell ;)
 
Ich frage mich echt, warum 3 Leute das selbe sagen müssen und man es noch immer nicht glaubt/macht ... Warum dann hier um Rat fragen ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und frank e.
Sorry wollte nur auf nummer sicher gehn.

Aber was anderes wenn ich jetzt die 3-teilige flashen möchte bleibt Odin bei "boot.bin" hängen ???

mfg Tom
 
Ist das eine Frage oder bleibt Odin da hängen?
 
Odin bleibt hängen.
 
Welche Odin Version hast du? 1.85 oder 1.87?
 
1.83 von sammobile
 
Dann vielleicht einfach mal mit der meines Wissens nach aktuellen 1.87 probieren.
 
Ok werds versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.

Mit 1.87 hats wunderbar funktioniert.


Könnte ich mir nun auch die neue LQ2 von Sammobile mit Odin flashen?

PDA: N7000XXLQ2
CSC: N7000XEULP4
Version: 4.0.3
Date: 2012-05-25
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
Download

mfg Tom
 
Deutschland ist gelistet, sollte also eigentlich gehen. Wüsste aber nicht, dass es darin wesentliche Verbesserungen gibt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Vielen Dank nochmal an alle.

Ist nur an der Odin Version gelegen das es nicht funktioniert hat.
Habe mir jetzt nochmal die OpenGermany ICS geflasht und muss sagen das diese nun
weitaus flüssiger läuft als vorher mit dem OTA update.
Auch das Problem das sich das Handy nach einem DeepSleep nicht mehr mit dem Wlan Router verbindet scheint nun zu funktionieren.

Eines was mich noch interessieren würde ist woher ich weis welche Firmwares ich von Sammobile flashen kann die zu meinem DBT ProductCode passen?

Oder sehe ich das Anhand der Info wenn mein Land gelistet ist?

mfg Tom
 
tomf1979 schrieb:
Eines was mich noch interessieren würde ist woher ich weis welche Firmwares ich von Sammobile flashen kann die zu meinem DBT ProductCode passen?
Von Sammobile her weißt du das gar nicht. Die Infos, welche ProductCodes in einem ROM enthalten sind, musst du dir aus anderen Quellen besorgen. Hier im Forum steht es üblicherweise in den Threads drin.
 
Hallo zusammen,
habe genau das gleiche Problem.

Ich verwende jetzt Odin 1.87 und versuche die 3-Teilige Firmware N7000XXLC1_N7000OXALC1_OXA zu flashen.
Mit PIT und Re-Part.
Jetzt hängt Odin bei factoryfs.img

Habt Ihr einen Tipp für mich oder ist mein Note zum einschicken bereit?

VG
 
Das sieht nicht aus, wie die dreiteilige Firmware. Beachte, dass du die richtige Firmware benutzt.
 
Sind denn die richtigen Bestandteile drin?
 
Ich denke schon. Ich habe folgende Files:

CODE_N7000XXLC1_CL1003701_REV02_user_low_ship.tar.md5
GT-N7000-MULTI-CSC-OXALC1.tar.md5
MODEM_N7000XXLB2_REV_05_CL1106002.tar.md5

und das Pit-File heißt
Q1_20110914_16GB.pit
 
Ja. Wenn du alles richtig machst, dann sollte es damit klappen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.910
TheoAndreas
T
M
  • Matjeu
Antworten
1
Aufrufe
987
cheezusweezel
cheezusweezel
E
  • Gesperrt
  • elcid_ii
Antworten
1
Aufrufe
1.627
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten