[APP][Utility][Permissions]PDroid, PDroid2.0 & OpenPDroid Patchs für versch. ROMs

Ich nutze die Rom Android Revultion HD basierend auf 4.1.2 Stock, ist es damit kompatibel?

Wie schon Witcher sagte, brauchst du einen Patch, damit die App funktioniert. Denke aber, dass du das weisst; steht ja auf der ersten Seite^^.

Reine Stock Roms funktionieren nicht. Das Problem ist, dass der Patcher mit Odexed, Touchwiz und Sense Roms nicht klar kommt.

Versuchen könnte ich es aber. Nenne mir dazu das Thema aus dem du deine Rom hast.

Gruß r4tte
 
Hallo,
Die alpha 7 von CM10 ist raus. Wäre total nett, wenn du wieder einen Patch bastelt dafür. Warte mit dem flashen nämlich immer, bis auch PDroid 2.0 zur Verfügung steht. Danke für den rundum sorglos Service im Forum.
Viele Grüße RB

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Thema aktualisiert.

PDroid Manager (OpenPDroid) wurde hinzugefügt.
Alle momentan aktuellen Patchs wurden mit dem neusten Autopatcher (v2.6.0) erneut erstellt.
Der OpenPDroid/PD2.0 Patch ist der OpenPDroid Patch. Er ist voll kompatibel zur PDroid 2.0 App (getestet).

Gruß r4tte
 
  • Danke
Reaktionen: Red.Blaze, KingKuno, Rhonin und 2 andere
Patch für Arcos CM9 aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: KingKuno
Ich bin mit "paranoid 2.54", aosp 4.1.2 unterwegs.
Welche Anwendung und Patch wäre dazu kompatibel?
Danke vorab....
 
Gar keine! Musst du selbst patchen oder r4tte macht das, wenn du liebst fragst :).
 
Habe mir den Autopatcher auf xda mal angeschaut.

Naja, ich glaube ich bitte hiermit "r4tte" ganz lieb mir diesbezüglich unter die Arme zu greifen...?

Würde dann einen Link in den paronoid-thread setzen, damit auch andere User davon profitieren.
Danke
 
Klar kann ich dir dabei unter die Arme greifen, nur brauche ich dazu die ROM (ein Link zum Thema tuts auch ;))

Gruß r4tte

PS: Weiss jemand, ob oder wie man den Thementitel ändern kann; der hat sich ja ein bisschen geändert.
 
Hmm, das habe ich mir schon gedacht.
Du weisst schon, dass hier das S-Plus Forum ist, nicht das SGS2 Forum, oder?^^

Ich will mal nicht so sein, ich habe dir deinen Patch gemacht.
Bei mehr Anfragen, könnte ich auch im SGS2 Bereich ein Thema erstellen.

Rom: Paranoidandroid pa_i9100-2.54-08NOV2012-210506.zip
Autopatcher: v2.6.50
Patch: Restore + OpenPDroid/PD2.0
ungetestet

Patchdateien sind unten.

Gruß r4tte
 

Anhänge

  • pa_i9100-2.54-08NOV2012-210506-20130208-patch-openpdroid.zip
    5,3 MB · Aufrufe: 85
  • pa_i9100-2.54-08NOV2012-210506-20130208-restore.zip
    6,4 MB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: veryjo
Super gut....
Danke

Das es nicht "mein" Forum ist habe ich glatt übersehen :wubwub:

Aber wir Galaxy-User halten ja zusammen.. :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:41 Uhr wurde um 10:37 Uhr ergänzt:

In welcher Reihenfolge muss ich welche Datei installieren.
Zuerst den Patch von Dir u danach die Pdroid 2.0 vers1.52 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst den Patch dann die App. PD2.0 oder PDroid Manager.
Cache löschen oder sonstiges brauchst du nicht.

Gruß r4tte

PS: Das steht auch im ersten Beitrag :winki:
 
r4tte schrieb:
.......
PS: Weiss jemand, ob oder wie man den Thementitel ändern kann; der hat sich ja ein bisschen geändert.

Du musst einen Mod eine PN schicken, dass er den Titel ändert, selbst machen geht nicht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: r4tte
Hallo,

Für cm10 ist die beta 1 raus. Kannst du wieder so nett sein und den Patch erstellen. Tausend Dank.
Rb

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Für diese Rom lässt sich kein Patch erstellen. Der Patchvorgang schlug permanent fehl. Sowohl mit dem aktuellen Autopatcher v2.6.55 als auch mit älteren.

Entweder der Autopatcher ist noch nicht fähig dies Rom zu patchen oder die Rom ist inkompatibel.

Ihr müsst wohl noch etwas warten.

Gruß r4tte
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyplover und Red.Blaze
Danke für die schnelle Meldung. Probierst du es wieder, wenn ein neuer autopatcher raus ist?
Vielen Dank.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ja, werde ich.
 
Der Fehler liegt bei der ServerThread.smali in der services.jar Datei, wenn man die services.jar Datei mit der von der alpha7 austauscht wird der Patch erstellt, aber er funktioniert logischerweise nicht(das Handy bleibt in der Bootanimation hängen^^).
 
Du kannst doch nicht die ganze services.jar austauschen, ist doch klar, was dann passiert^^. Ich wollte aber schon wo weit gehen, die entsprechende Datei entweder von der alpha 7 zu nehmen oder selbst manuell zu patchen. Wenn ich Zeit habe, schaue ich mal nach.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
882
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.322
juni
J
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.199
MarkF
M
Zurück
Oben Unten