Batterie Anzeige in Prozent

da würd ich mich glatt mit anschliessen ^^ wollte auma bald auf die 2.3.5er umsteigen...

cheers
 
Ja, kann ich heute abend mal draufsehen.
 
...das wäre klasse, da ich nach 24h Einsatz doch bei der 2.3.5er bleiben würde. Stört mich halt nur noch diese "Kleinigkeit". ;)

...btw. habe ich heute die ganzen app-alternativen durchprobiert, für mich keine echte alternative dabei gewesen.
 
Hallo,

so, ich habe jeweils eine Update.zip für KI2 und KP2 erstellt. Inhalt wie bei KP4: Battery in % und CRT Off.

Da ist nur ein Problem: Ich kann es selber momentan nicht testen, da mein i9001 momentan im Entwicklungsprozess ist (hab selber wieder ein i9000 im Einsatz im Moment). Falls sich jemand als Tester bereit erklären möchte, möge er sich hier melden oder mir eine PN schicken, dann lasse ich ihm den Downloadlink zukommen. Wenn es dann funktioniert, werde ich die Links hier veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: minisale und jaybee83
moin frank, update grad auf 2.3.5, kannste mir dann also auch direkt die update.zip für die kp2 zukommen lassen wennde magst. wenns nich hinhaut flashe ich halt direkt nomma ^^

danke für die mühen!

cheers

edit: klappt wunderbar die update.zip! danke dir frank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
auch von mir nochmal ein Dankeschön, hat super geklappt.
 
Mit Minimalistic Text kann man das auch machen.
 
....und zig andere apps(!) auch, darum geht es jedoch nicht. ich möchte kein zusätzliches app für solch eine banalität. ;)
 
dito ^^
 
Hi.
wie bekomme ich die update.zip aufs handy?
welche datei muss ich vorher sichern?

Danke!

p.s. gibts ein screenshot wie es mit % aussieht?
was ist crt-off?

Sorry für die vielen Fragen :crying:
 
thebrainkafka schrieb:
wie bekomme ich die update.zip aufs handy?
Da gibts Zig Möglichkeiten. Per Dateimanager, per Mail, per ADB, per Massenspeichermodus, ...

thebrainkafka schrieb:
p.s. gibts ein screenshot wie es mit % aussieht?
Ich hab die Quelle verlinkt, wo ich die Icons herhabe.

thebrainkafka schrieb:
Suche den Begriff bei Youtube. Ein Video sagt mehr als tausend Worte.
 
Hab das auch nicht ganz verstanden. Einfach die update.zip aufs Handy entpacken und fertig?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein. Auf die interne SD schieben und im Recovery installieren. Ist doch alles in der Anleitung erklärt. :confused2:
 
Sorry. Steh momentan echt aufm Schlauch. Wäre es moglich mal ne Schritt für Schritt Anleitung zu bekommen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So langsam versteh ich es auch. Läuft das genauso wie das rooten im recovery?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja. Sonst hätte ich wohl kaum auf die Anleitung verlinkt. :flapper:

Sind halt update.zip Dateien. Die werden im Recovery geflasht.
 
Danke!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
990
BOotnoOB
BOotnoOB
M
  • MarkF
Antworten
1
Aufrufe
997
MarkF
M
der_Kief
  • der_Kief
Antworten
3
Aufrufe
712
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten