Batterie Anzeige in Prozent

Ich auch...funzt auch super..
 
was ist mit der 3.6 ?
 
diese meinten sie ja. haben die russische 2.3.6 drauf und dann aber die update.zip für die XXKPG 2.3.5 benutzt für die batterie %-anzeige. sollte man eigentlich nicht so machen, aber anscheinend funktionierts in diesem einen fall.

cheers
 
okay ! wo gibts die ? Ich liebe das Risiko :)
 
jaybee83 schrieb:
diese meinten sie ja. haben die russische 2.3.6 drauf und dann aber die update.zip für die XXKPG 2.3.5 benutzt für die batterie %-anzeige. sollte man eigentlich nicht so machen, aber anscheinend funktionierts in diesem einen fall.

cheers

bin kein Risiko eingegangen, habe mir ein Kitchen gebastelt :)

Bei mir prangt nun ein Androidmännchen als Batterieanzeige !
 
franzm19 schrieb:
bin kein Risiko eingegangen, habe mir ein Kitchen gebastelt :)

Bei mir prangt nun ein Androidmännchen als Batterieanzeige !

Kannst du die zip mal hochladen?

Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus
 

Anhänge

  • UOT-11-26-14-51-3.zip
    5,7 MB · Aufrufe: 128
  • screen_20111126_1944.jpg
    screen_20111126_1944.jpg
    44 KB · Aufrufe: 367
Wäre es möglich für die I9001XXKPS mit Android 2.3.6 noch eine Update.zip zu basteln?
Vielen Dank im voraus!

 
crunchtime85 schrieb:
Wäre es möglich für die I9001XXKPS mit Android 2.3.6 noch eine Update.zip zu basteln?
Vielen Dank im voraus!

das wäre natürlich cool... aber bei mir läuft's auch mit der update.zip der 2.3.5 ;)
 
Ich dachte, mittlerweile wären alle dazu übergegangen, sich die Wunschanzeige im UOT zu basteln.

Wenn wirklich bedarf besteht, kann ich mir das die Tage mal ansehen.
 
  • Danke
Reaktionen: crunchtime85
frank_m schrieb:
Ich dachte, mittlerweile wären alle dazu übergegangen, sich die Wunschanzeige im UOT zu basteln.

Wenn wirklich bedarf besteht, kann ich mir das die Tage mal ansehen.


Hallo!

Biste da noch irgendwie dran?
 
Ich würde auch das UOT empfehlen. Damit kann man halt sehr viele und sher schöne änderungen grafischer weise vornehmen. Man braucht dazu halt zur das FeaMod recovery. Aber das ist problemlos über odin in 10sec geflasht.
 
Habe ich heute neu gelernt: Es gibt unter Android einen Kommandozeilenbefehl namens "stop", der das laufende System einfriert und so das Modifizieren von framework-res.apk bei laufendem System ohne recovery mode etc. ermöglicht.

Also könnte man mit adb einfach /system mit Schreibzugriff mounten, "stop" sagen und die .apk-Dateien in der zip vom UOT Kitchen direkt an ihre Stelle kopieren:
Code:
adb remount
adb shell
$ su
# stop
# cp /sdcard/framework-res.apk /system/framework/framework-res.apk
# cp /sdcard/SystemUI.apk /system/app/SystemUI.apk
# start

adb shell stop - To stop an instance of a device - allows the user to "freeze" the phone so that the modification of crucial framework files are possible without having to boot into recovery or reboot.

adb shell start - To restart an instance of a device - allows the user to start the phone after running "adb shell stop" and after making modifications. These two commands are very powerful when testing edits to services.jar, framework-res.apk, com.htc.resources.apk, and other framework files.

Habs noch nicht probiert aber mache ich noch.
 
Sorry Leute falls ich das jetzt irgendwo übersehen habe, aber gibt es jetzt diese CRT off animation auch für 2.3.6 XXXKPG?

Thx
 
LotosHans schrieb:
Sorry Leute falls ich das jetzt irgendwo übersehen habe, aber gibt es jetzt diese CRT off animation auch für 2.3.6 XXXKPG?

Thx

Kpg ist doch eine 2.3.5 oder nicht? 2.3.6 wäre xxkps.

Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus
 
Bei mir ist es die 2.3.6 KPG:
4e342979-1d1d-5eca.jpg


LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ps: Das ist die 2.3.6 aus dem Wiki hier von Dakoon.
 
LotosHans schrieb:
Bei mir ist es die 2.3.6 KPG:
4e342979-1d1d-5eca.jpg


LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ps: Das ist die 2.3.6 aus dem Wiki hier von Dakoon.

Die Romnummer steht unter Built-Nr. in der Telefoninfo. Mit des Basebandversion hat das nix zu tun.

So siehts bei mir aus.
d9ea795f-5a5d-e64b.jpg


Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.025
BOotnoOB
BOotnoOB
M
  • MarkF
Antworten
1
Aufrufe
1.002
MarkF
M
der_Kief
  • der_Kief
Antworten
3
Aufrufe
715
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten