Batterie Anzeige in Prozent

Ups, sorry, bei mir steht also doch KPS. Gibt es dafür nun den CRT off Effekt? Hab leider keine Zeit diesen gesamten Thread durch zu lesen ;-)

LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
LotosHans schrieb:
Ups, sorry, bei mir steht also dich KPS. Gibt es dafür nun den CRT off Effekt? Hab leider keine Zeit diesen gesamten Thread durch zu lesen ;-)

LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Soweit ich weiß gibt's den für die KPS noch nicht, würde mich aber freuen wenn das jemand hinbekäme.

Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus
 
Ich hab die 2.3.6 drauf (KPG) und das bleibt so auch :)
Hab aber soeben den CRT off erfolgreich in ihr aktiviert :D

Wenn mir jemand die framework-res.apk aus dem Ordner /system/framework zukommenlassen würde hätte ichs denk ich mal gleich :D
 
Cynob schrieb:
Ich hab die 2.3.6 drauf (KPG) und das bleibt so auch :)
Hab aber soeben den CRT off erfolgreich in ihr aktiviert :D

Wenn mir jemand die framework-res.apk aus dem Ordner /system/framework zukommenlassen würde hätte ichs denk ich mal gleich :D

Nochmal: Eine 2.3.6 mit dem Kürzel KPG gibt es nicht! Das Kürzel der Firmware steht in der Telefoninfo unter Buildnummer und nicht unter Basisbandversion (Siehe Post 160 inklusive Screenshot).

Die Framework-Res.apk werd ich mal hochladen wenn ichs hinbekomme.

EDIT: Hier der Link: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ich blick es nicht so ganz... Was mach ich jetzt mit dieser Framework.apk?

LG
 
Du hast die Wahl:
entweder die gesammte zip im Feamod recovery flashen (sicher und einfach)
oder mit dem root explorer die entpackte framework-res.apk kopieren und die gleichnamige in /system/framework ersetzen
Wenn jemand nicht den feamod installiert hat soll ers sagen dann signier ich die zip noch :)
 
  • Danke
Reaktionen: LotosHans
Also im Recovery einfach auf install ZIP from SD-Card, oder?

LG
 
jupp ...hast du den FeaMod von manveru drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: LotosHans
Ich hab den FeaMod drauf, aber von Manveru weiß ich nicht^^

LG

EDIT: Im Recovery steht: FeaMod Recovery v.1.2 - based on CWM v5.0.2.7
 
:D ja des isse ... die ist mittlerweile übrigens schon bei 1.3.1 oder so :)
Jupp und dort einfach install zip bla (steht ziemlich in der mitte) auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: LotosHans
Hat leider nicht funktioniert :-( Das Handy startet nicht richtig, es kommt erst diese Animation, dann das leuchtende S, dann wieder die Animation usw... Ich wiederherstelle jetzt gerade wieder mein Nandroid Backup. Wisst ihr woran dass liegen könnte?

LG

EDIT: Das nennt man wohl Bootloop, oder?
EDIT2: Das Wiederherstellen hat übrigens super geklappt! Dank FeaMod *thumbs up*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eig. den FeaMod 1.3 ohne OC installiert...
 
Falls diese Datei wirklich bootanimation.bin heissen sollte, dann hab ich sie nicht im sys Ordner!

LG
 
Sorry war gestern abend irgendwie im falschen thread :(
- kommt davon wenn man an 3 stellen gleichzeitig bastelt und keine frau ist ;)

Also ich erklär mal fix was ich gemacht hab:

Mit dem apktool von da:android-apktool - A tool for reengineering Android apk files - Google Project Hosting
die framework res dekompiliert
Dann den Ordner "values" geöffnet und die "bools.xml" geöffnet
Darin den wert animatescreenlights von true auf false gesetzt.
das ganze wieder kompiliert und voila fertig ist der CRT off Effekt.

Ich hab gestern noch wie n blöder nem Kiddie geholfen beim "Bootanimations-zum-laufen" bekommen. Tschuldigung das ich dich das mit der bootanim gefragt hab... sollte nicht hierher.

Zu deinem Problem mit der CRT off animation. wenn du in bootloops endest stimmt irgendwas mit der framework-res.apk nicht (vll die falsche version oder so)
hast du die originale noch? wenn nicht kann ich dir anbieten das du mir schreibst was "*#1234#" ausspuckt ich lad mir die FW ausm netz und extrahier die framework-res.
Dann können wir einmal mit und einmal ohne diesen mod ne update.zip erstellen mit der man testen kann.

Alternativ könntest du versuchen die apk zu entpacken und wieder (ohne kompression) zu packen.


PS.: könnte mal bitte jemand die bootloops bestätigen das ich weiß das an meiner arbeit liegt? Würde die Fehlersuche stark vereinfachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LotosHans
Ok, kein Ding :cool2:

Woher weiß ich ob ich die Originale apk noch habe? :confused2:
Wenn ich "*#1234#" eingebe spuckt er das hier aus: PDA: I9001XXKPS Phone: I9001XXKPG CSC: I9001SERKP6 Build Info: Fri Nov 4 11:35:21 KST 2011
Was kann man damit jetzt anfangen?

Vielen Dank für deine Mühe und Geduld^^
 
Also dann hast du sie nicht :) sonst wüsstest du es wenn du sie gesichert hättest (nandroid backup oder so)
Das was dein Gerät ausgespuckt hat ist die genaue bezeichnung von der FW welche du gerade am laufen hast. PDA ist das Android System, Phone die FW und software die es fürs modem braucht und die CSC sind ländereinstellungen und so. Die Build info sagt uns das die Entwickler im Stress waren und Freitags warscheinlich der abgabetermin für die FW war :D

So das FW Problem können wir schonmal ausschliessen da ich hier genau die gleiche drauf habe. Wenn du ja jetz allerdings dein handy wieder benutzen kannst ohne bootloops musst du auch wieder ne funktionierende framework-res haben ;) wenn du diese hochlädst mach ich das gleiche wie oben geschrieben mit deiner Datei vll bringt das besserung??!?

Btw.: Ich hab des Ding rausgebracht also muss es auch auf allen Geräten laufen......Eher muss ich mich bedanken das du dich mit rumquälst ;)
 
Und wo finde ich diese framework-res?:drool:

LG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
935
BOotnoOB
BOotnoOB
M
  • MarkF
Antworten
1
Aufrufe
984
MarkF
M
der_Kief
  • der_Kief
Antworten
3
Aufrufe
707
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten