[Collection] Kickass Script Combining for best Performance/Battery etc

Rhonin schrieb:
Hier ist der Link zum AdrenalinShot-Thread bei den XDA's

auch zu erreichen über den von mir weiter oben aufgeführten Link....

Die angpaßten Adrenalin Links (exAdrenalinv14) sind leider nicht mehr aktiv und ich habe sie leider nicht mehr auf meinem Rechner - sie sind irgendwo noch im russischen Forum, aber die zu suchen, wird schwieriger ;)

Gruß

Rhonin


nach ca 15 min suche hab ich die exadrenaline v14 b14 rauskramen können- im ersten post findet sich ein download
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
HeathenMan schrieb:
nach ca 15 min suche hab ich die exadrenaline v14 b14 rauskramen können- im ersten post findet sich ein download

hmmmm..... scheint mit cm 10.1 zumindest Schwierigkeiten zu haben....
ich habe den Bootvorgang nach erfolglosen 10 Minuten abgebrochen und das Nandroid restauriert.....

aber die Kombination (OHNE das letzte Script) hat sich über die letzten Tage als stabil und als flott erwiesen. Der einzige Wermutstropfen: die Eingabe mit Swiftkey ist ein wenig träge geworden. Alles in Allem: bis jetzt eine Empfehlung! Ein Dankeschön an den TO für seine Mühe!

Greetz
Bitman
 
Bitman schrieb:
hmmmm..... scheint mit cm 10.1 zumindest Schwierigkeiten zu haben....
ich habe den Bootvorgang nach erfolglosen 10 Minuten abgebrochen und das Nandroid restauriert.....

aber die Kombination (OHNE das letzte Script) hat sich über die letzten Tage als stabil und als flott erwiesen. Der einzige Wermutstropfen: die Eingabe mit Swiftkey ist ein wenig träge geworden. Alles in Allem: bis jetzt eine Empfehlung! Ein Dankeschön an den TO für seine Mühe!

Greetz
Bitman

Habe heute früh auch mal versucht exadrenalin auf pac v23 zu kriegen - ebenfalls loop im ladescreen idk für welche android version das mal vorgesehen war, schlecht gemanaged auf jedenfall - würde zumindest erklären warum der thread bzw die downloads aus xda verschwunden sind

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine Frage zielte ja damals in die Richtung AdrenalinShot - wie sind Deine Erfahrungen, da Du ihn ja nicht aufgeführt hattest und er damals State of the Art war.

Vielleicht solltest Du ExAdrenalin entfernen - ich befürchte, dass er keinerlei weitere Unterstützung erfährt...



Gruß

Rhonin
 
Rhonin schrieb:
.....

Vielleicht solltest Du ExAdrenalin entfernen - ich befürchte, dass er keinerlei weitere Unterstützung erfährt...



Gruß

Rhonin

Ich denke auch, daß die Verwendbarkeit auf GB-ROMs beschränkt ist. Du solltest explizit darauf hinweisen oder den Link wieder raus nehmen.

Greetz
B.
 
@HeathenMan
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
5.092
juni
J
M
Antworten
1
Aufrufe
1.658
MarkF
M
B
  • BigAznJimmy
Antworten
4
Aufrufe
8.074
Rhonin
Rhonin
Zurück
Oben Unten