Dringend hilfe / komm nicht mehr in recovery und handy

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dringend hilfe / komm nicht mehr in recovery und handy im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum.
FreestyleOne

FreestyleOne

Stammgast
Hab ein problem also ich hatte CM10.1 vom ADC team drauf so dann wollte ich in die recovery einen neuen kernel flashen aller dings bin ich da nicht rein gekommen. Dann hab ich mir gedacht flash dir per odin eine neue recovery hat auch nicht geklappt. Dann hab ich mir eine GB rom geflasht hat geklappt aber sie hängt beim starten immer fest und wiederholt sich, so da könnte man ja ein factory reset machen und fertig aber ich komm ja immer noch nicht in die recovery. Weis einer was ich machen kann ich wäre sehr dankbar dafür..:confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:26 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

ist den noch keiner online?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:46 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

ok habe es geschafft bin jetz in der stock rom drinne aber trotzdem komme ich manuel nicht in die recovery kennt jemand ne lösung?
 
Lars124

Lars124

Experte
Bei mir ging auch mal der RecoveryMode nicht.
Musste nur den Akku für paar Minuten raus tun. Danach wieder rein und es lief. ;)
 
Th3 Witch3r

Th3 Witch3r

Experte
Ich würde nochmal versuchen ein recovery (nimm diesmal eine andere Version) mit Odin zu flashen und dann mit der Tastenkombination versuchen ins recovery zu booten.

Drückst du auch sicher die richtige Kombination? kam schon öfters vor dass manche aus irgend einem Grund etwas falsch drückten obwohl sie sich sicher waren die richtige Kombination zu drücken und das der Fehler war ;)
 
FreestyleOne

FreestyleOne

Stammgast
Funktioniert irgendwie alles nicht bin echt ratlos :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
FreestyleOne

FreestyleOne

Stammgast
Hab ich auch schon gesehen funktioniert auch aber trotzdem immer das handy an den pc anzuschliesen um in die recovery zu kommen ist ja auch doof :mad: trotzdem danke :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Th3 Witch3r

Th3 Witch3r

Experte
Was passiert eigentlich wenn du direkt am Phone in einem Terminal reboot recovery eingibst?

Mit freundlichen Grüßen von meinem SGS Plus aus gesendet :)
 
FreestyleOne

FreestyleOne

Stammgast
Th3 Witch3r schrieb:
Was passiert eigentlich wenn du direkt am Phone in einem Terminal reboot recovery eingibst?

Mit freundlichen Grüßen von meinem SGS Plus aus gesendet :)
Meinst du mit terminal diesen terminal emulator oder sowas? Damit kenn ich mich nicht so gut aus aber mit der app 'quick reboot' komm ich in die recovery

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Th3 Witch3r

Th3 Witch3r

Experte
Ja meine ich.
Wenn es aber mit der App klappt, dann klappt es auch wenn du den Befehl direkt eingibst.

Scheint also eher ein Problem mit der Tastenkombination zu sein.
Und du bist sichr dass die Power- und Lautertaste funktionieren und du richtig drückst?

Mit freundlichen Grüßen von meinem SGS Plus aus gesendet :)
 
FreestyleOne

FreestyleOne

Stammgast
Jap wen ich die kombination drücke dann kommt kurz ein flackern und dann bootet das handy ganz normal.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Th3 Witch3r

Th3 Witch3r

Experte
Hmm sehr komisch ^^
Nicht falsch verstehen wenn ich das jetzt nochmal frage aber du drückst wenn das S+ ganz aus ist gleichzeitig die Power + Lautertaste und hälst diese bis das Samsunglogo 3sec lang leuchtet gedrückt und lässt dann beide gleichzeitig los und wartest?

Mit freundlichen Grüßen von meinem SGS Plus aus gesendet :)
 
derred

derred

Stammgast
Das ist eh so ein Gefummel, da kommt's oft auf Kleinigkeiten. Da kann man leicht dran verzweifeln und denkt es wäre was kaputt. :D
 
FreestyleOne

FreestyleOne

Stammgast
Th3 Witch3r du hattest recht :o boa wie peinlich mir das jetzt ist hab anstatt die lautstärke up taste die lautstärke down taste gedrückt :o

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Th3 Witch3r

Th3 Witch3r

Experte
Haha kein Problem.. kann jedem mal passieren xD

Dachte mir iwie schon dass es nur sowas sein kann ^^

Mit freundlichen Grüßen von meinem SGS Plus aus gesendet :)
 
FreestyleOne

FreestyleOne

Stammgast
Haha ja aber war ja so fest überzeugt das ich alles richtig gedrückt hab :o :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App