Experiated ROM deinstallieren

Hallo,ich hab leider schon wieder ein Problem und weiß nicht weiter.:(Hab zwar schon alles mögliche im Forum gelesen,aber leider nichts gefunden. Ich hatte versucht CyMod nochmal drüber zu flashen! Irgendwas ist schief gelaufen,jetzt gehts Handy nicht mehr an.Wenn ich starten will kommt nur ein kleines Bildchen mit einem Handy und einem Pc. Vieleicht hat jemand einen Tip!?
Gruß Fiedl
 
Du hast den BOD (Blackscreen Of Death) Versuch mal in den Downloadmode zu kommen, wenn du Glück hast und du kommst in den Downloadmode dann flashe eine FW am besten noch die aktuellste das wäre die KQ7. Wenn es nicht klappt, dann besorg dir den JIG von Amazon oder so, der hilft immer.

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Dank erstmal für Deine Antwort.In den Download Mode komme ich. Ich hab mir auch die KQ7 runtergeladen.Nur ist da keine AriesVE.ops drin.Muß ich die noch wo anders her laden?
 
Gerade geladen.Ist ja nur eine Textdatei.Ist das richtig?
 
Bei mir ist es keine Textdatei die Datei müsste so heissen: AriesVE.ops

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach das .txt meiner angehängten Datei löschen. ;)
 

Anhänge

  • AriesVE.ops.txt
    132 Bytes · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Was kann ich denn bloß noch tun????????
 
Solange probieren bis es funktioniert.

1. Akku aus dem Handy nehmen, USBKabel abstecken und für ein, zwei Minuten beide draußen lassen
2. Akku einsetzen
3. Mit VolumeDown, Home-Taste und Power in den DownloadModus
4. USB Kaben an Handy anschließen
5. ODIN starten
6. Einstellungen in Odin vornehmen und flashen. Bei mir dauert das ganze max. 5 min
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
odin3.png
Hab alles gemacht wie beschrieben.Jetzt macht Odin aber irgendwie noch weniger.
 
Versuch mal dein USB Kabel in verschiedenen Buchsen einzustecken oder befolge die anderen Tipps

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Danke crybert,ich versuchs gleich nochmal.
 
Jetzt ist Odin bei 33min und steht bei system.img.ext4download.Also 3von7.Soll ich nun nochmal abbrechen oder weiter laufen lassen?
 
JA abbrechen. Was hast du denn bei den Arieskasten rein getan? Und hast du auch die richtige FW mach mal ein Screenshoot welche Datein du in den jeweiligen Kästchen reingetan hast.

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Sicher das die OPS datei die richtige ist?! O.o da steht irgendwas mit DBT, was zu einer Firmwarekennung gehört?!

Bei OPs kommt die ARIESVE.ops rein!!!
 
@Keinbockwurst das ist mir auch aufgefallen, aber dann müsste doch ODIN eine Fehlermeldung geben und Odin wäre niemals gestartet das ist bei mir so. Ich hab auch einmal eine andere Datei statt der Aries eingefügt und Odin hat eine Fehlermeldung gegeben und hat sich nicht starten lassen.

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
soweit ich weiß lässt sich Odin sogar OHNE AriesVE.ops starten, also FIEDL ist die Datei Richtig?
 
Was habe ich dann für ein Odin? :D Jep FIEDl mach ein Screenshoot von deinen einefügten Datein!!! Oder bist du schon dabei zu flashen?

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
834
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.272
juni
J
RoflKeksG2
Antworten
0
Aufrufe
1.453
RoflKeksG2
RoflKeksG2
Zurück
Oben Unten