Frage auf android 4.0

Die Facebook App ist eh für die Tonne.
 
  • Danke
Reaktionen: XeLLaR und TzGuf
Eben. Da geh ich lieber über den Browser rein. Geht schneller und ich muss mir keine Sorgen um irgendwelche fragwürdigen Rechte machen.
 
nuck schrieb:
das liegt nicht an der app. das ist ein bug in dem cm9 source code. ist bei allen cm9 versionen für jedes handy so. ist aber mit cm10 gefixt und funzt tadel los...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Danke für die Auskunft. Welche CM10 kannst du empfehlen oder macht es noch keinen Sinn umzusteigen?
 
Ich könnte dir SlimBean empfehlen :) läuft gut und hat keine größeren bugs.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
werde ich demnächst mal testen. danke.
 
Th3 Witch3r schrieb:
Ich könnte dir SlimBean empfehlen :) läuft gut und hat keine größeren bugs.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Naja aber viele kleine :biggrin:
ABer das liegt daran das ich Slim solange wie keine andere drauf hatte und somitz mehr Bugs entdeckt habe ;)
Kann aber SlimBean auch empfehlen, Top Rom
 
Ist bei slimbean die macke mit der kamera und radio und tethering behoben?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Deazzyfeat schrieb:
Ist bei slimbean die macke mit der kamera und radio und tethering behoben?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,
das mit der Kamera ist etwas komisch,ich z.B. hatte sie gleich schon mit dabei, andere mussten erst die gallery.apk installiern um sie zu erhalten, also gibt es hier notfalls eine Lösung. Radio ist bei keiner 4.x Rom mit dabei, man kann aber das Radio FM aus dem playstore als lösung verwenden. Thering sollte eig funktionieren(mit usb sicher, wlan habe ich noch nie versucht sollte aber auch funktionieren).

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Deazzyfeat schrieb:
Ist bei slimbean die macke mit der kamera und radio und tethering behoben?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Nein da ist nichts behoben worden aber im Notfall kannst du sie nachtäglichvinstallieren. In meinen Stadtpost ist ein DownloadLink. USB Tethering funktioniert habe ich oft genutzt.

sent from GNex
 
hi leute

ich bin heute mal dazu gekommen mich um das 4.0 zu kümmer.ich schaffe es aber nicht die "cm-10-20121226-ivendor-alpha6-ariesve" auf zu spielen.was mache ich nur :blink: :thumbsup:
 
Deazzyfeat schrieb:
hi leute

ich bin heute mal dazu gekommen mich um das 4.0 zu kümmer.ich schaffe es aber nicht die "cm-10-20121226-ivendor-alpha6-ariesve" auf zu spielen.was mache ich nur :blink: :thumbsup:

Ja was machste denn? :confused2:

Sag halt mal was genau passiert oder nicht passiert, wo es hakt, was du für CWM hast und und und....

Ohne Input, kein Output.
 
ich habe die datei runter geladen und wollte die mit odin aufspielen.nur da find ich keine .ops datei.und was meinst du mit CMW?:scared:
 
Les einfach mal die Antworten zu deinen Fragen richtig durch :winki:
Dir wurde hier schon ein paar Seiten nahe gelegt.
Die solltest du auch mal durchlesen und verstehen, bevor du da rumprobierst.

Denn CM10 wird nicht per Odin sondern in CWM, einem Recovery geflasht. :angry:
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
ich versuch mein glück :crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

ich hbe es jetzt zwar geschaft nur das handy geht nach dem reboot direkt wieder in den recovery mode.
 
jaaaaaaa danke freu es läuft.nd es gefällt mir bestens :thumbsup:
 
Deazzyfeat schrieb:
hi leute

ich bin heute mal dazu gekommen mich um das 4.0 zu kümmer.ich schaffe es aber nicht die "cm-10-20121226-ivendor-alpha6-ariesve" auf zu spielen.was mache ich nur :blink: :thumbsup:

cm10(JB) ist übrigens 4.1.x, nicht 4.0.x(ICS) das wäre dann cm9 :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das Gefühl das es mit dem Akku schnell zu Ende geht.also sozusagen schnell leer ist.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unvermeidbar. Du wirst mit CM9 / CM10 nicht mehr die Akkulaufzeiten erreichen, die du mit 2.3.X hinbekommen hast.
 
Würde es mit einem stärkerem Akku das Problem beheben?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.196
marta46
marta46
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.207
MarkF
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.005
MarkF
M
Zurück
Oben Unten