Frage auf android 4.0

Deazzyfeat schrieb:
Dann werd ich Nandroid benutzer.haha ich war gestern auch auf sammmobile gewesen und es war kein deutschland zur verfügung gewesen.war dort auf firmwares gegangen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du mir sagst welche Androidversion, Land, Anbieter du möchtest poste ich den DL-Link hier dann brauchst du dich nicht extra registrieren.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wäre super von dir.Ich brauche die aktuellste android version,Deutschland , Telekom.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Deazzyfeat
Ich danke dir Th3 Witch3r.

habe mir die firmware geladen und flashe mal ne runde :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 22:05 Uhr ergänzt:

so soweit alles gut.hab die firmware drauf nur jetzt startet das immer bis zum galaxy symbol (was nach Telekom kommt) und startet dann wieder neu.habe auch schon versucht neu zu rooten nur die root.zip kann ich nicht in die interne sd karte schieben und von extern sd kann ich nicht zugreifen.
 
Hast Du auch das Factory Reset im Stock Recovery ausgeführt??

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein das hatte gefehlt jetzt geht es.danke euch xD
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.196
marta46
marta46
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.208
MarkF
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.006
MarkF
M
Zurück
Oben Unten