Frage auf android 4.0

Nicht wirklich, aber ein 3.0 Kernel hilft auch schon.
Frag jetzt aber nicht woher oder was ein 3.0 Kernel ist, im Kernel-Bereich gibt es genug Threads dazu :thumbsup:
 
Dann lass ich es bei dem Problem bevor ich weiter rum doctore.:)
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du mit "stärkerem Akku" einen mit mehr mAh meinst dann hält er natürlich länger, solange es nicht gerade der billigste ist.
Es macht aber auch einen unterschied wieviel größer er ist, bei einem mit z.B. 1800mAh wirst du nur minimale verbesserungen merken denn der Originale hat 1650mAh. Wenn er allerdings zu groß wird dann braucht man einen extrigen Deckel der nicht gerade schön aus sieht.
 
Das mit dem extra Deckel ist echt nicht schön.aber mit der akkuleistung ist es bei CM10 doch ausreichend

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi jungs.hab mich mal eine zeit lang mit CM 10 auseinander gesetzt.ich muss sagen es ist bestens.nur eine frage wäre noch.was kann man mit dem terminal emulator machen?und wie kann ich richit gute leistung aus meinem sgs+ rausholen?hab mich mal in den Entwickleroptionen umgesehen und es ist ne menge was man machen kann.nur ich trau mich da net dran.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist es auch möglich die grafik zu takten? ich hab im moment eine sucht mit GTA 3 und es ruckelt ab und zu.ich könnte damit leben nur ohne wäre richtig funny

Mit viel mühe zusammen gereimt mit einem smartfone von samsung
 
Deazzyfeat schrieb:
Ist es auch möglich die grafik zu takten? ich hab im moment eine sucht mit GTA 3 und es ruckelt ab und zu.ich könnte damit leben nur ohne wäre richtig funny

Mit viel mühe zusammen gereimt mit einem smartfone von samsung

Beim S Plus ist es nicht möglich den GPU Takt separat einzustellen.
 
Wird die GPU nicht mit der CPU hochgetaktet?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
TzGuf schrieb:
Wird die GPU nicht mit der CPU hochgetaktet?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Jup.
 
was weit wäre den empfelenswert es hochzutakten?bevor das sgs+ mir in den fingern wegschmort.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Deazzyfeat schrieb:
was weit wäre den empfelenswert es hochzutakten?bevor das sgs+ mir in den fingern wegschmort.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Overclocking wirkt sich soweit ich weiß nur auf die Akkulaufzeit aus :)

Gesendet von meinem Nexus 7
 
leeeuuuuttte ich habe ein großes problem.ich bin ein mukkefreak.seit
heute geht mein player (Apollo der bei CM 10 dabei war )nicht mehr seit heute. ich öffne ihn und es bleibt standbild und dann steht da : Apollo wurde beendet.habe noch winamp aber da ist knacken in der wiedergabe

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Deazzyfeat schrieb:
leeeuuuuttte ich habe ein großes problem.ich bin ein mukkefreak.seit
heute geht mein player (Apollo der bei CM 10 dabei war )nicht mehr seit heute. ich öffne ihn und es bleibt standbild und dann steht da : Apollo wurde beendet.habe noch winamp aber da ist knacken in der wiedergabe

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Einstellungen -> Apps -> Apollo -> Beenden erzwingen und Daten löschen. Müsste nun funktionieren.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
  • Danke
Reaktionen: Deazzyfeat
frestyle du bist meine Rettung. Besten dank. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Deazzyfeat schrieb:
frestyle du bist meine Rettung. Besten dank. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Kein Problem :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ist es möglich das ich mein sgs+ wieder die originalfirmwre aufspiele mit meinem anbieter?Habe schon im forum gesucht aber nicht fündig geworden
 
Ja ist möglich. Anleitung zum flashen hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2239051
Die Rom findest du auf sammobile.com, dort kannst du die Version, das Land und den Anbieter auswählen.
Für die Zukunft... bevor man von einer stock Rom(kann man natürlich sonst auch immer machen) aus flasht macht man ein Nandroid ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann werd ich Nandroid benutzer.haha ich war gestern auch auf sammmobile gewesen und es war kein deutschland zur verfügung gewesen.war dort auf firmwares gegangen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Deazzyfeat schrieb:
Dann werd ich Nandroid benutzer.haha ich war gestern auch auf sammmobile gewesen und es war kein deutschland zur verfügung gewesen.war dort auf firmwares gegangen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Dann hast Du falsch selektiert. Bei Sammobile werden die aktuelle DBT sowie aktuelle T-Online Versionen angezeigt. Ausserdem kanst Du dir beliebig alte Versionen runterladen.

Hast Du richtig, selektiert, script aktiviert und dich auch angemeldet? Bei sammobile kannst Du nur als registrierter User Firmwares runterladen.

Gesendet von meinem NEXT mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.196
marta46
marta46
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.208
MarkF
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.006
MarkF
M
Zurück
Oben Unten