Interner Speicher defekt?

Okay das werde ich dann mal irgendwann machen. Ansonsten läuft alles und so viele Apps sind das ja auch nicht, also es gibt schlimmeres. Oder kann der Bug auch andere Folgen haben?

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal! :)
 
Lucas schrieb:
Okay das werde ich dann mal irgendwann machen. Ansonsten läuft alles und so viele Apps sind das ja auch nicht, also es gibt schlimmeres. Oder kann der Bug auch andere Folgen haben?

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal! :)

Ich denke nicht das du dir dadrum sorgen machen musst :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Lucas
@ Lucas:
in den Einstellungen sinngemäß eingestellt: "Meine Daten bei google sichern und Haken bei automatisch wiederherstellen" gesetzt?

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Lucas
XeLLaR schrieb:
Ich denke nicht das du dir dadrum sorgen machen musst :)
Alles klar, danke :)


Fulano schrieb:
@ Lucas:
in den Einstellungen sinngemäß eingestellt: "Meine Daten bei google sichern und Haken bei automatisch wiederherstellen" gesetzt?
Nein, ich habe auch alle Apps, die irgendwie irgendwas mit Google Synchronisieren deinstalliert ;)
 
Hallo,

Wollte mal eben schreiben was jetzt bei meinem S+ rausgekommen ist.

Habe das Gerät ja noch im alten Jahr an den Samsung Service Partner in Flensburg gesendet.
Dort ist es dann auch am 4.01. Im System angekommen, aber direkt wieder verschwunden. Angeblich an Samsung geschickt.
Ich am nächsten Tag dort angerufen, dort wurde mir gesagt, über die Feiertag sind so viele Handys eingetroffen das sie eigene Teil direkt weiter geschickt haben. Wohin konnte erst mir aber nicht sagen.
Also bei Samsung angerufen. Die meinten es wäre unterwegs und Sie wissen auch nicht wo es ist. Ich soll mich in ein paar Tagen nochmal melden.
5 Tage später wusste man dann auch wo es ist.
Ich also bei dieser Firma angerufen und Sie sagten mir das können noch ein paar Tage dauern.
Also ich ab und zu mal auf der Seite den Status nachgeschaut. Aber da tat sich nix.
Dann plötzlich ist es am 23.01 wieder bei mir angekommen. Mit dem Hinweis, das es auf Garantie repariert wurde. Es wurden wohl Bauteile (evt. Speicherkontroler?) getauscht und das Handy komplett neu aufgesetzt. Ansonsten ist es noch mein Gerät. Also von Aussen kann man nix sehen.

Naja egal. Jedenfalls scheint es Sie nicht zu stören zu haben, dass das Gerät gerootet war. Ich denke mal weil es sich um einen Hardware-Fehler gehandelt hatte.
Diesmal habe ich das Gerät direkt gerootet und jetzt auch den CM10 aufgespielt.

Also wenn jemand mal/den gleichen Fehler hat, da hilft keine Software zur Reparatur. Das geht nur in der Werkstatt zu reparieren.


Gruss Galileo

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sauber! Schön zu hören das es doch noch alles Geklappt hat.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte hier ja das Problem, dass einige Apps nach dem deinstallieren trotzdem noch vorhanden waren.
Ich weiß jetzt woran das lag:
In dem Ordner, in dem die apks gespeichert sind, waren einige der apks einfach doppelt. Daher war der Speicher ziemlich schnell voll und wenn ich eine apk deinstalliert habe, war die andere noch da und wurde nach einem Neustart wieder angezeigt.
Woran das jedoch liegt weiß ich nicht.
Hat da jemand von euch eine Idee?

Ich habe jetzt jedenfalls alle doppelten apks gelöscht.

Gesendet von meinem Galaxy S Plus :thumbup:
 
Hast du vllt eine zip geflasht die Apps nur hinzugefügt hat aber nicht gelöscht, ein Fehler im updater-script vllt...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm, nicht das ich wüsste..

Also ihr müsst euch jetzt nicht unbedingt den Kopf darüber zerbrechen, das wichtigste ist, dass ich weiß wo das Problem lag. Würde mich nur so interessieren :)
 

Ähnliche Themen

Sboarder
  • Sboarder
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
21.334
magicw
magicw
E
Antworten
13
Aufrufe
7.741
franc
franc
A
  • android 1
Antworten
3
Aufrufe
752
TzGuf
TzGuf
Zurück
Oben Unten