[RECOVERY][TOUCH] TeamWin Recovery Project (TWRP) 2.1.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

blackmambazzz hat 2 scripte hinzugefügt um den reboot in system und recovery zu fixen.

Genauers hier -> Originalpost

Neuer DL-Link: hier

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380 und Rhonin
Danke für den link, werde es mal ausprobieren

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jaschi schrieb:
Danke für den link, werde es mal ausprobieren

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App

Und ? Läuft es bei Dir ?
Ich habe bisher nur ab und zu ein Problem mit der Funktion "fix permissions",
was danach manchmal entweder zu Absturz vom TWRP führt oder
zum Freeze beim Booten danach.
Nachfolgend kann man aber wieder mit dem TWRP arbeiten.
Ansonsten scheint alles zu funktionieren.
(vor Allem Backup und Restore läuft, im Gegensatz den den Touchversionen von CWM)
 
Läuft gut. Das Problem hatte ich auch schon bei der alten Version.

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
XeLLaR schrieb:
Nö Passt alles, erstelle gerade ein Backup und flash gleich mal CM10 + Kernel

Sauber. Gib bitte nochmal ein feedback wenn du alles fertig hast.
Nutze zur zeit noch 2.2 oder 2.3, da boote ich aber entweder immer ins recovery oder kann kein backup erstellen weil sich twrp mittendrin weghängt.

Danke

Gesendet von meinem I9001, jetzt mit GIGABREAD+
 
Flashen und Backup machen funktioniert. Aber den Speicher am PC zu mounten funktioniert nicht. KO Kriterium für mich. Wieder back zu CWM5.
 
  • Danke
Reaktionen: Abaddon
XeLLaR schrieb:
Flashen und Backup machen funktioniert. Aber den Speicher am PC zu mounten funktioniert nicht. KO Kriterium für mich. Wieder back zu CWM5.


also das Mounten des Speichers funktioniert bei mir, sowohl extern als auch intern. habe das Kabel erst angestepselt nachdem TWRP gestartet war
 
tilo140380 schrieb:
also das Mounten des Speichers funktioniert bei mir, sowohl extern als auch intern. habe das Kabel erst angestepselt nachdem TWRP gestartet war

Hmm das ist merkwürdig. Habs jetzt nochmal versucht, und im TWRP log steht immer Error: cant unmount /sdcard (muss ja erst unmounted werden) Hm naja.
 
ich bin direkt nach den flashen in die recovery gebootet und habe fix permission gemacht. mehr eigentlich auch nicht
 
Also ich hab die 2.4 auch ausprobiert, leider funktionierte der Reboot aus dem Recovery nicht. Backup und Restore ging gut.
Hab die gefixte version verwendet. Bin jetzt wieder bei der 2.3


HegauBulls
 
Hallo alle miteinander,

Ich habe eine Frage, und zwar möchte ich gern wissen, ob man diese Touch Recovery auch auf das xperia arc s installieren kann.
Danke im Vorraus.

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Ich habe die neue Version 2.4.0.0 wieder ausprobiert. Leider bei mir immer noch das gleiche Problem wie auch bei den vorherigen Versionen.
Wenn ich im Recovery bin geht das Telefon einfach nach 2 Minuten und 18 Sekunden aus. Dabei ist es egal, ob er irgendetwas macht, oder ob das Telefon nur so da liegt.

Dieses Problem habe ich seit Version 2.2.1, die letzte die funktioniert und stabil läuft.
Hab es auch schon mit unterschiedlichen Roms probiert, jedoch keine Änderung.

Ich bitte jetzt noch immer auf 2.2.1, da man in 2 Minuten 18 Sekunden keine Backup machen kann.

Wenn jemand eine Idee hat bin ich für alle Vorschläge offen.

Viele Grüße
RB
 
Habe das gleich problem. Teste das neue recovery nochmal. Melde mich gleich wieder...

so... nach 7 min im recovery kein absturz oder neustart.
Aber wenn ich dann über reboot ins system neu starten wollte hat sich das phone weggehangen, musste akku ziehen.
Mhhh...

Vorher musste ich ständig wechseln zwischen 2.2 und 2.3. Backup mit 2.2, neustart nur mit 2.3 weil ich unter 2.2 immer im recovery lande

Gesendet von meinem I9001, jetzt mit GIGABREAD+
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun scheinen aber die ganzen Probleme seit der
letzten stabilen Version 2.2.1 endlich weg zu sein.

Ich habe die Version 2.4.1.0 von heute morgen getestet
von hier [RECOVERY][TWRP & CWM][(none-)touch][TWRP 2.4.1.0 || CWM 6.0.2.7] - xda-developers

Dabei folgendes Resultat:

- Installation von TWRP klappt
- backup klappt
- reboots aller Art klappen endlich sauber
- restore klappt
- installation von zip klappt

Der ursprüngliche Beitrag von 09:51 Uhr wurde um 10:03 Uhr ergänzt:

wäre toll, wenn Jemand das endlich positive Resultat bestätigen können
bei der Version 2.4.1.0
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
EB2XYZ schrieb:
So, nun scheinen aber die ganzen Probleme seit der
letzten stabilen Version 2.2.1 endlich weg zu sein.

Ich habe die Version 2.4.1.0 von heute morgen getestet
von hier [RECOVERY][TWRP & CWM][(none-)touch][TWRP 2.4.1.0 || CWM 6.0.2.7] - xda-developers

Dabei folgendes Resultat:

- Installation von TWRP klappt
- backup klappt
- reboots aller Art klappen endlich sauber
- restore klappt
- installation von zip klappt

Der ursprüngliche Beitrag von 09:51 Uhr wurde um 10:03 Uhr ergänzt:

wäre toll, wenn Jemand das endlich positive Resultat bestätigen können
bei der Version 2.4.1.0

werde mal testen :D
 
EB2XYZ schrieb:
So, nun scheinen aber die ganzen Probleme seit der
letzten stabilen Version 2.2.1 endlich weg zu sein.

Ich habe die Version 2.4.1.0 von heute morgen getestet
von hier [RECOVERY][TWRP & CWM][(none-)touch][TWRP 2.4.1.0 || CWM 6.0.2.7] - xda-developers

Dabei folgendes Resultat:

- Installation von TWRP klappt
- backup klappt
- reboots aller Art klappen endlich sauber
- restore klappt
- installation von zip klappt

Der ursprüngliche Beitrag von 09:51 Uhr wurde um 10:03 Uhr ergänzt:

wäre toll, wenn Jemand das endlich positive Resultat bestätigen können
bei der Version 2.4.1.0

Kann ich bestätigen klappt bei mir bis jetzt auch alles 1a . mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich die .zip einfach übers alte recovery flashen? Ich frage, weil die benennung "ariesve" beinhaltet und ich irgendwie im kopf habe das man sowas mit odin flashen muss.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.283
Nufan
Nufan
S
Antworten
9
Aufrufe
1.011
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
1
Aufrufe
1.658
MarkF
M
Zurück
Oben Unten