[RECOVERY][TOUCH] TeamWin Recovery Project (TWRP) 2.8.0.0

Schaut man sich die Berichte im XDA an, dann gibt es schon den ein oder anderen Punkt, wo es nicht bei jedem, aber doch eben mal zu einem Problem kommen kann.

Fix Permissions, läuft auf meinem Ace unter CWM rein gar nicht, macht alles kaputt.

Hier mit dem SGS+ und TWRP 2.2.1 geht auch dies einwandfrei. Also so lange sich bei XDA Leute über die neue 2.4.3 beschweren, lass ich lieber die alte als absolut stable betitelte Version laufen. Wenn man Glück hat muss man da ja ohnehin nicht viel rein :D

Das stufenweise Backup reizt aber schon gewaltig! :(
 
hm, da gehts um eine 2.4.3, die direkt vom TWRP-Team compiliert wurde, anscheinend wollten sie das SGS+ auch in die "officially supported devices" Liste aufnehmen.

Deren Version funzt aber net. Man muß die 2.4.3 vom post#1 im XDA bzw. von diesem Thread nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: hijacked
magicw schrieb:
hm, da gehts um eine 2.4.3, die direkt vom TWRP-Team compiliert wurde, anscheinend wollten sie das SGS+ auch in die "officially supported devices" Liste aufnehmen.

Deren Version funzt aber net. Man muß die 2.4.3 vom post#1 im XDA bzw. von diesem Thread nehmen.

Die Versionen oben sind extra für ariesve Devices (S Plus)

Gesendet von meinem Nexus 7
 
XDA-Forumsthread schrieb:
gratulation.
yes, 2.4.3.0 seems very stable and has great functions and gui ;)

An alle CWM5.5.0.4-Gläubigen: Ich glaube hier entsteht grad die neue benchmark :razz:
 
für alle die das Problem haben das vielleicht TWRP nach etwa 180 Sekunden das Handy ausstellt oder vielleicht neu startet. Ich hatte auch gerade das Problem.

Ladet Euch die aktuelle Recovery, geht in den Dateimanager und löscht auf den internen Speicher im TWRP Verzeichnis die Datei .twrps

Danach geht ihr sofort ins Boot Menü und lasst wieder direkt in die Recovery booten.

Danach müsst Ihr Eure Einstellungen in der Recovery nochmal neu vornehmen da es auf Standardeinstellung zurückgesetzt wurde. Ich konnte so das Problem lösen. Er sichert gerade bei mir CM 10.1 und ist bis zum ende durchgelaufen.

Vielleicht hilft es ja auch bei denen die durch die Probleme noch auf Version 2.2.1 sitzen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Emjot und Th3 Witch3r
Also ich bin jetzt auch von CWM5 auf TWRP umgestiegen, wegen dem ganzen positiven feedback, mal sehen wie es ist!
 
XeLLaR schrieb:
Also ich bin jetzt auch von CWM5 auf TWRP umgestiegen, wegen dem ganzen positiven feedback, mal sehen wie es ist!

Hast du die Version vom 9.3. geladen ?
Oder 2.4.3.0 von 2.3. ?
 
EB2XYZ schrieb:
Hast du die Version vom 9.3. geladen ?
Oder 2.4.3.0 von 2.3. ?

Version 2.4.3.0, aus dem Startpost hier. Und ich muss sagen, das mir TWRP inzwichen sehr sehr gut gefällt. Es läuft stabil und auch wenn ich es erst seit 2 tagen drauf habe, stabil. Ich hab damit jetzt 4 roms + Gapps und ein paar Zips geflasht, läuft.
 
Version 2.4.4.0 draußen. Changelog wurde geupdatet. Downloadlink folgt.
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
-fReEsTyLe- schrieb:
Version 2.4.4.0 draußen. Changelog wurde geupdatet. Downloadlink folgt.


hab ich bei XDA was verpasst, weil ich da keine Infos drüber gelesen habe :D
 
tilo140380 schrieb:
hab ich bei XDA was verpasst, weil ich da keine Infos drüber gelesen habe :D

Der neue Threadtitel wird bei Google noch nicht angezeigt.

zmWSg.jpg


TWRP 2.4.4.0 xda

PS: Leider wird unser S+ vom Goomanager nicht unterstützt; heißt wir müssen immer auf eine bei Dev-Host geuploadete AriesVE Version warten. Auf meinem Nexus 7 ist 2.4.4.0 schon am laufen.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1779092
 
ich habe mich nur auf den 9001 Developer Bereich beschränkt, da ich zur Zeit die Entwicklung von CM 10.1 verfolge. Daher hatte ich nix gesehen weil das ist ja zum Nexus 7
 
Downloadlink wird warscheinlich morgen Abend hinzugefügt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
-fReEsTyLe- schrieb:
Downloadlink wird warscheinlich morgen abend hinzugefügt. :)

hast DU es für das 9001 angepasst oder hast DU mit ein Developer gesprochen?
 
ich nehme mal an buffo1987

na dann bin ich mal gespannt auf die neue Version :D
 
tilo140380 schrieb:
ich nehme mal an buffo1987

na dann bin ich mal gespannt auf die neue Version :D

Nein, Dees_Troy.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Alle die 2.4.4.0 suchen. Kannst du ja für den Start post benutzen. mfg

http://d-h.st/B5D

mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
läuft ganz gut, die 2.4.4

zur Stabilität gibt es wohl einen neuen Hinweis, den man ggf. berücksichtigen sollte bei Verwendung von TWRP 2.4.x

Es wurde gemeldet, dass die Instabilitäten von TWRP nur dann auftreten, wenn man per "Kaltstart" ins recovery einsteigt. Kaltstart heißt, dass man das fon ausschält und mit der Tasten-kombi Vol+ und Power ins recovery bootet.

Im Gegensatz dazu sei TWRP total problemlos wenn man das über "Softreset" macht - also entweder über adb reboot recovery oder über das Powermenü der benutzen ROM einen Neustart ins Recovery auswählt.

Also - bei Kaltstart ggf. nochmal unter der Bootoption neu ins recovery booten, wenn man sicher sein will, dass TWRP 2.4.x sauber funktioniert.

Wär vielleicht ein FAQ-Punkt im opening post wert.
 
  • Danke
Reaktionen: lecter1 und Lucas
Hallo,
ich bin hier neu und kenn mich nich so aus.
Ich habe auf mein Galaxy S+ CM10 installiert. Hat mich nicht wirklich überzeugt und ich habe die alte Firmware wieder hergestellt aus meinem Backup.
Wie kann ich jetzt noch die Samsung recovery wiederherstellen als o wie entferne ich Teamwin so das ich wieder meine alte Software konfiguration auf dem Handy habe?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.289
Nufan
Nufan
S
Antworten
9
Aufrufe
1.016
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
1
Aufrufe
1.659
MarkF
M
Zurück
Oben Unten