TWRP: deutsches Theme V1.6

das Problem hängt aber nicht mit den Theme zusammen sondern ist ein bekanntes Problem von TWRP.

Es gab glaube sogar dafür schon Lösungsvorschläge wie die TWRP Recovery neu flashen und nach den Flashvorgang direkt gleich wieder in die Recovery booten und danach Fix permission und Cache und Dalvik Cache löschen
 
Das sollte aber nicht an dem Theme liegen.
Nutzt du TWRP 2.3.2.1 ? Bei der Version ist mein Handy auch immer ausgegangen. Deswegen zurück zu Version 2.2.1.
Da läuft das deutsche Theme auch super ;)

Mist.. zu langsam :D
 
Funktioniert das Theme auch mit TWRP 2.4.1.0 ?
Würde ich gerne kurz wissen bevor ich mir die neue Version flashe..
 
Hey du hast bei der Dateiauswahl das "Up a Level" nicht in "Verzeichnis höher" umbenannt :p

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lucas schrieb:
Funktioniert das Theme auch mit TWRP 2.4.1.0 ?
Würde ich gerne kurz wissen bevor ich mir die neue Version flashe..

das neue Theme dürfte auch mit der neuen Version funktionieren, aber neue Funktionen/Button wie "Theme reload" sind im Theme noch nicht eingebaut und daher ist die Option dann auch nicht sichtbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Lucas
Version 1.4 ist jetzt online und erfolgreich mit TWRP 2.4.1.0 getestet
 
  • Danke
Reaktionen: Th3 Witch3r
Version 1.5 ist jetzt online :D

Version 1.5
------------
- Screeneinstellung hinzugefügt unter "Einstellungen" (neu ab 2.4.2.0)
- "Benutze 24h Format / Militär Format" hinzugefügt unter Einstellung (neu ab 2.4.2.0)
- "Android Secure" unter "loesche/wipe" hinzugefügt
- "Unmount" in "USB trennen" übersetzt unter "Einbindungs Menue"
- Effekt bei drücken eines Button und bei Datei/Ordnerauswahl hinzugefügt (neu ab 2.4.2.0)
- "SIMULATING ACTIONS" in "Simulationsmodus" übersetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keemo, mimiw und Th3 Witch3r
nach Stunden der Anpassung :D

Version 1.6 des Theme ist jetzt online und mit Version TWRP 2.5.0.0 kompatibel

Ab TWRP 2.5.x.x muss ui25xx.zip aus dem Anhang verwendet werden, da sich Theme-Bereiche komplett geändert haben. Nach dem Download der ui25xx.zip diese in ui.zip umbenennen und weiter nach der Beschreibung vorgehen. :D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Th3 Witch3r
tilo140380 schrieb:
nach Stunden der Anpassung :D

Version 1.6 des Theme ist jetzt online und mit Version TWRP 2.5.0.0 kompatibel

huh, der Granit-hintergrund beißt sich mit den grauen buttons. Wenn ich das richtig verstehe, dann muß ich doch nur in der ui.zip das file /images/background.jpg austauschen um es meinen Augen wieder angenehmer :flapper: zu gestalten, richtig?
 
naja könnte vielleicht ne Fehlermeldung geben, aber teste es mal :D

aber austauschen müsste gehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
magicw schrieb:
huh, der Granit-hintergrund beißt sich mit den grauen buttons. Wenn ich das richtig verstehe, dann muß ich doch nur in der ui.zip das file /images/background.jpg austauschen um es meinen Augen wieder angenehmer :flapper: zu gestalten, richtig?

Ja man kann da alles so ändern wie man es möchte, ich habe mir mein recovery ganz bunt gemacht :D da macht es fast Freude ins recovery zu booten wenn man alles schönt bunt hat anstatt immer nur grau schwarz und dieses cayn iwas blau^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Th3 Witch3r schrieb:
Ja man kann da alles so ändern wie man es möchte, ich habe mir mein recovery ganz bunt gemacht :D da macht es fast Freude ins recovery zu booten wenn man alles schönt bunt hat anstatt immer nur grau schwarz und dieses cayn iwas blau^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

sind ja alles grafiken:-D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Danke erst mal für das Theme, bzw. dessen Aktualisierung - läuft soweit super auf der TWRP 2.5.0.0 Build 15.04.2013.

Behersche zwar Englisch als 2.Muttersprache sehr gut, jedoch hätte ich einen "Verbesserungvorschlag" (falls der überhaupt umzusetzen geht) :)

Könnte man eigentlich am Anfang, die Buchstaben auf GROSS setzen?

zbsp. dem Menüpunkt aus "installieren" > "Installieren" machen?

Finde das irgendwie homogener bzw. besser an unsere Schrift/Sprache angepasst, als die durchgehende Kleinschreibung, welche sich durch die ganze englische Sprache fast zieht und irgendwie nicht so recht (nach meiner persönlichen Meinung ins Gesamtbild, mit den restlichen Untermenüpunkten passt) :)

EDIT:
Da fällt mir ein unter:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2035234

werden so gut wie alle der Themes mit Groß-/Kleinschreibung genutzt - sieht meines Erachtens auch schöner aus (nach persönlichem Empfinden) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
Keemo schrieb:
Danke erst mal für das Theme, bzw. dessen Aktualisierung - läuft soweit super auf der TWRP 2.5.0.0 Build 15.04.2013.

Behersche zwar Englisch als 2.Muttersprache sehr gut, jedoch hätte ich einen "Verbesserungvorschlag" (falls der überhaupt umzusetzen geht) :)

Könnte man eigentlich am Anfang, die Buchstaben auf GROSS setzen?

zbsp. dem Menüpunkt aus "installieren" > "Installieren" machen?

Finde das irgendwie homogener bzw. besser an unsere Schrift/Sprache angepasst, als die durchgehende Kleinschreibung, welche sich durch die ganze englische Sprache fast zieht und irgendwie nicht so recht (nach meiner persönlichen Meinung ins Gesamtbild, mit den restlichen Untermenüpunkten passt) :)

EDIT:
Da fällt mir ein unter:
TWRP Theme Collection Thread - xda-developers

werden so gut wie alle der Themes mit Groß-/Kleinschreibung genutzt - sieht meines Erachtens auch schöner aus (nach persönlichem Empfinden) :)

War mir die Tage auch schon durch den Kopf gegangen. Also umzusetzen ist das, da jeder Menüpunkt separat übersetzt werden muss. Werde mir das nochmal ansehen und vielleicht schaffe ich es das es mit der nächsten Version angepasst ist und jeder Anfangsbuchstabe groß ist

Ich überlege auch schon ob ich ein komplett überarbeitetes Theme bastele mit neuen Button bzw. Grafiken :D
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo
tilo140380 schrieb:
Ich überlege auch schon ob ich ein komplett überarbeitetes Theme bastele mit neuen Button bzw. Grafiken :D
Das wär ne tolle Sache.
 
tilo140380 schrieb:
War mir die Tage auch schon durch den Kopf gegangen. Also umzusetzen ist das, da jeder Menüpunkt separat übersetzt werden muss. Werde mir das nochmal ansehen und vielleicht schaffe ich es das es mit der nächsten Version angepasst ist und jeder Anfangsbuchstabe groß ist

Ich überlege auch schon ob ich ein komplett überarbeitetes Theme bastele mit neuen Button bzw. Grafiken :D

Hört sich gut an! :thumpsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
933
BOotnoOB
BOotnoOB
T
Antworten
0
Aufrufe
1.773
TheUpdater
T
tilo140380
Antworten
5
Aufrufe
2.465
tilo140380
tilo140380
Zurück
Oben Unten