1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StarTurk, 31.12.2010 #1
    StarTurk

    StarTurk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    seit ich gestern das update von v7,0 auf v7,6 gemacht habe ist der akku verbrauch zimlich hoch heute morgen hab ich geschaut und mein telefon war aus er hate aber noch 60% akku?
     
  2. r4ff0r, 31.12.2010 #2
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    ehm passende antwort auf die frage: ja oder nein. mehr auswahl gibts da grad nicht....

    außerdem
    wieso 2 mal?

    https://www.android-hilfe.de/899132-post527.html

    benutz mal die sufu im entsprechenden thread und im forum du wirst überschüttet mit lösungen!

    meine güte ey
     
  3. Boogieman, 31.12.2010 #3
    Boogieman

    Boogieman Android-Lexikon

    So langsam wäre ich echt dafür, dass alle threads in denen das Wort akku drin vorkommt einfach geschlossen werden. So langsam nervt es wirklich....

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    lkrys, phil.o, boardmaster2009 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Randall Flagg, 31.12.2010 #4
  5. StarTurk, 31.12.2010 #5
    StarTurk

    StarTurk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    bin noch neu hier entschuldigung wegen den thread. Habe jetzt den wifi fix instaliert und die NOwipe v7,7.
     
  6. Kev, 31.12.2010 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Es gibt nun wirklich genügend Möglichkeiten dieses Problem zu posten.

    Thread ist nun

    --- geschlossen ---
     
    lkrys gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Akkuverbrauch ziemlich hoch mit Darky ROM v7.6" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",