Bester Lagfix: sztupys Universal Lagfix und Tweak Kernel

boardmaster2009 schrieb:
SMS ist standardmäßig drin, damit es auch bei Anrufen klappt, musst Du Dir noch die App "Missed Calls" kostenlos im Markt runterladen, dann klappt es auch mit Anufen :smile:

Und welche von denen da gibt es bestimmt 6 verschiedene im Market
 
Alo, ne klitze kleine Frage.

Ich hab mir vor einiger Zeit diesen Kernel draufgeflasht, aber ich würde gerne wieder standard Froyo (bzw Gingerbread, sollte uns das xda dank nexus s ähnlichkeit ermöglichen) drauf haben, was muss ich nun machen, um eine saubere deinstallation vorzunehmen?

ich hab auch noche ein theme installiert (black&blue- jpo) spielt das auch eine rolle?
hab auch das dateisystem im recoverymod geändert, macht das alles Probleme oder kann ich einfach mit odin wieder das normale Froyo draufflashen?

lg ein Zeuge dieser Zeit
 
Du gehst wieder ins recovery und wählst da "disable lagfix" damit wieder alles auf RFS formatiert wird.
Neustart, bestätigen, konvertieren lassen, done!

Wenn du jetzt wirklich alles weg haben willst, also speedfix und theme, dann darfst du jetzt einmal komplett drüber flashen.
 
Zeitzeuge86 schrieb:
Alo, ne klitze kleine Frage.

Ich hab mir vor einiger Zeit diesen Kernel draufgeflasht, aber ich würde gerne wieder standard Froyo (bzw Gingerbread, sollte uns das xda dank nexus s ähnlichkeit ermöglichen) drauf haben, was muss ich nun machen, um eine saubere deinstallation vorzunehmen?

ich hab auch noche ein theme installiert (black&blue- jpo) spielt das auch eine rolle?
hab auch das dateisystem im recoverymod geändert, macht das alles Probleme oder kann ich einfach mit odin wieder das normale Froyo draufflashen?

lg ein Zeuge dieser Zeit

Mach beide Wipes, formatiere die SD-Karte (vorher Backup der Apps, wenn Du magst) und flash JPO drüber, danach ist das Handy wie am ersten Tag :smile:
 
MrBusiness schrieb:
Du gehst wieder ins recovery und wählst da "disable lagfix" damit wieder alles auf RFS formatiert wird.
Neustart, bestätigen, konvertieren lassen, done!

Wenn du jetzt wirklich alles weg haben willst, also speedfix und theme, dann darfst du jetzt einmal komplett drüber flashen.

Das wird sich wahrscheinlich ohnehin nicht vermeiden lassen bei einem Umstieg auf ein stock Ginger (nicht von Samsung), denn das kann mit Sicherheit genau gar nichts mit RFS Partitionen anfangen :)
 
Er will ja erstmal zurück auf Froyo, daher RFS!

Das dass Nexus S auf Ext4 läuft hat zwei Seiten ;)

Community: RFS ist einfach Dreck
Samsung/Google: RFS ist closed source, Ext4 open source, also ext4 auf dem Google Phone

Mal sehen wie die Leute beim porten vorgehen werden. Ich denke die ganze Arbeit von supercurio, sztupy, hardcore usw. wird uns da schon zur Seite stehen.
 
hi ich finde das hier nirgends aber kann ich hamster sein rom installieren und dann sztupys universal lagfix installieren?

habs immerhin heut geschaft den 3 tasten fix zu installieren wird es da evtl zu problemen kommen wenn ich mir das rom drauf knall das der 3 tasten fix bzw. kombo dann wieder nicht geht?

thx schon mal für ne antwort!
 
Das Theme kannst ruhig drauf lassen,da passiert nix..

Edit:In Hamsters Rom ist doch ein Speedkernel enthalten so viel ich weis,da brauchst sztupys nicht.
 
Sagt mal kann man sich die Sim Karte zerschiessen?

Ich hab mein Handy ausgemacht und die Tweaks aktiviert, dann neu gestartet und jetzt ist meine Simkarte defekt, sie geht weder in meinem noch in einem anderen Handy.

Hatte jetzt 10 Tage keine Probleme!
 
Also wegen der SIM, hatte schon davon gehört, dass man sich bei nem odin flash die Kontakte auf der sim zerstören könnte, sonst aber auch nicht!

Aber geh einfach zum netzbetreiber und sag die geht von alleine nicht und fertig!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Das ist schon klar. Ich komm schon zu einer neuen, ist trotzdem komisch bzw ein brutaler Zufall!
 
Ich hatte bis jetzt ext4, jFS Overkill und ext3 oben.
Am besten lief ext4.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Warum hab ich bei der Multitouch Tastatur unten recgts einen Smilie und keine Enter Taste? Kann ich das irgendwie ändern?
 
Sollte jetzt nicht am Kernel liegen. Oder vielleicht doch, kann ich mal wieder was lernen ;)

Und was für ne Tastatur überhaupt?
 
MrBusiness schrieb:
Er will ja erstmal zurück auf Froyo, daher RFS!

Das dass Nexus S auf Ext4 läuft hat zwei Seiten ;)

Community: RFS ist einfach Dreck
Samsung/Google: RFS ist closed source, Ext4 open source, also ext4 auf dem Google Phone

Weisst Du denn sicher dass es auf ext4 laeuft?
 
Ja, hat schon einer vom Google Team gesagt und ich hatte die Quelle auch schon mal gepostet, aber wo nur ;)
 
MrBusiness schrieb:
Ja, hat schon einer vom Google Team gesagt und ich hatte die Quelle auch schon mal gepostet, aber wo nur ;)

Na dann hoffen wir ja mal auf die entgueltig richtigen loss-freien supercurio-stabilen mount optionen fuer ext4 ;-)
 
Wie kann ich ein zImage file flashen?

Und. Ist der Lagfix mit XXJPO / XXJPP / DBTJP3 kompatibel?


mfg
 
als .tar File unter PDA

Ja ist er
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.013
HollyMoly
H
B
Antworten
0
Aufrufe
1.920
blackburn73
B
Demore
  • Demore
Antworten
1
Aufrufe
927
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten