Bester Lagfix: sztupys Universal Lagfix und Tweak Kernel

Wird der Universal Lagfix auch für JPU kommen?Kann das einer sagen?
 
könnte man vllt auf der ersten seite vermerken, dass er nicht richtig mit der JPU funktioniert? durch den Kernel geht wlan nicht mehr richtig...
 
Irgendwie ist mein SGS deswegen immer noch nicht lagfrei.. :(
 
Welche Firmware? Und was hast du genau gemacht? Nur den Kernel drauf? Dann ist noch nichts...
 
JPO, superuser root, kernel rauf, im clockwordmod einen empfohlenen fix ausgewält und dann noch den Touchwiz mod installiert.

Achso mal 'ne Frage nebenbei... das Galaxy Tab ist doch Baugleich mit dem Galaxy S, oder? Wenn ja: Warum hat das Galaxy Tab dann maximal 444 MB zur freien verfügung?

XShocker22
 
Zuletzt bearbeitet:
djmarques schrieb:

Heute cool und morgen wirst dafür schräg angeguckt..:)
Die entwickeln so schnell neue Kernel das ich mich Frage,ob die nie schlafen..

Shocker: So ganz lagfrei (also auch die Microlags) wirst es wohl nie bekommen.
Welchen Launcher hast drauf?? Versuche mal den Touchwiz Mod. Den kannst einfach über das recovery flashen.
Der macht ne Menge aus.
Wenn Du Launcher Pro etc. hast dann sollte es gut laufen.
 
Ich schrieb bereits, dass ich den installiert habe. :)
 
Hi,
Wie bekomme ich den Lagfix mit allem was dazu gehört wieder vom sgs runter? Also wenn ich das Handy über die 3-Tasten Methode anschalte ist das Menü immer noch verändert. Lagfix wurde schon rückgängig gemacht. Würde aber das Menü wieder komplett auf Standard haben. Wie funktionierts? :)
 
den Orignal Kernel flashen...
 
Klingt logisch :)
Wo gibts die denn? Finde ich leider nicht :-(
 
Durch Flashen des passenden Originalkernel oder einer kompletten Firmware.....

Für welche Firmware?
 
Hätte ich erst mal nachschauen sollen obs nach dem Firmwareupdate auf JPU immer noch der falscher Kernel ist :X
Dann hat sich das erledigt, hatte gerade erst geflasht und noch nicht nachgeguckt :)
Hat sich also erledigt, danke trotzdem :-D
 
hab da mal ne frage, hab ne zeit lang nicht mehr geflasht und vor ein paar tagen hab ich mich aber entschlossen es trotz defekten usb anschluß wieder zu probieren. soweit so gut.

bei den verschiedenen roms (doc rom und darkys z.b.) ist jetzt immer ein vodoo kernel integriert. was kann der besser als die anderen kernels bzw warum ist man da umgestiegen? kann ich trotzdem jeden anderen kernel verwenden oder muss ich bei dem vodoo kernel bleiben? irgendwie hatte ich das gefühl dass sie anderen flüssiger liefen als der vodoo kernel...

danke :)
 
Nein, Du musst kein Voodoo Lagfix beim Doc Rom verwenden.
Ich habe mir das Doc Rom Package heruntergeladen und dann die zImage.tar mit der folgenden ausgetauscht (K11B, 500 HZ, CWM-Version):

Tourist In Paradise: Samsung Galaxy S: Download SpeedMod kernel

Und dann einfach das geänderte Doc Rom Package im CWM installieren. Somit hat man die aktuelle Version des Doc Roms mit dem gewünschten Kernel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das mit dem Kernel austauschen so einfach bei jedem ROM?
Abgesehen davon, dass der Kernel wohl kompatibel mit FW sein muss...

Muss ich den Kernel dann umbenennen in zImage?
Oder genügt es, dass der Kernel als .tar-Datei vorliegt?
 
stocks bollocks schrieb:
Geht das mit dem Kernel austauschen so einfach bei jedem ROM?
Abgesehen davon, dass der Kernel wohl kompatibel mit FW sein muss...

Muss ich den Kernel dann umbenennen in zImage?
Oder genügt es, dass der Kernel als .tar-Datei vorliegt?


Auf KEINEN Fall umbennen, den Kernel, so wie er ist, also mit Endung .tar über ODIN als PDA OHNE .pit und Re-Partition flashen !

Sonst könntest Du eventuell PC-Dreieck-Handy zu sehen bekommen, wenn Du überhaupt noch was zu sehen bekommst dann :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: stocks bollocks
Ok danke, wie ich einen Kernel flashe weiss ich.
Aber mir gings eher um die Vorgehensweise um im ROM von vornherein gleich den gewünschten Kernel zu haben. Aber stimmt, ich kann ihn ja auch einfach danach austauschen... Ich Troll!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
B
Antworten
0
Aufrufe
1.905
blackburn73
B
Demore
  • Demore
Antworten
1
Aufrufe
911
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten