Beta Firmware 14.07

ich hab teilweise sogar im haus empfang bekommen!
so 2 meter vom dachflächenfenster entfernt.


bin auch schon viel gefahren, habs als navi genutzt,da ging es ohne probleme und nach dem tunnel war es sofort punktgenau wieder da.
 
Mycorrhiz schrieb:
Ich meinte natürlich nicht was drin steht (obwohl ich genau das geschrieben hab :D ) sondern vielmehr was die einzelnen Zeilen bewirken oder allgemeiner wofür die build.prop überhaupt verwendet wird.

Was weiß ich :p
Ich weiß nur dass es funktioniert. :D
Das ist halt so der Fingerprint des Devices..
 
Grad 20min Pause gemacht und schnell das Update aufgespielt und alle Apps neu installiert. Die sind ja zum Glück nach dem ersten Start noch alle im Download Tab des Markets.

- Speed: Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wie hier schon öfter angemerkt, mit dem offiziellen Update wird dieses "stall" Manko auch der Vergangenheit angehören!
 
Du hast Odin auf der Arbeit? :D

Was sagt ihr zu meinem Benchmark Ergebnis?
 
Zuletzt bearbeitet:
hätt ich auch schon bei der arbeit gemacht wenn ich nicht das micro sd kabel vergessen hätt....

und in der ganzen firma kein einziges auffindbar *grrrrrr*
 
Treten mit den neuen Firmwares noch Aussetzer bei 720p Aufnahmen auf?
 
Fr4gg0r schrieb:
Du hast Odin auf der Arbeit? :D

Was sagt ihr zu meinem Benchmark Ergebnis?

Sagen wirs so: ich habe Admin Rechte auf meinem Firmen Notebook. :)
 
Wer hat Odin nicht auf der Arbeit :D
Achja, mit dem Skyhook Fix, findet er super schnell und ich habe schon paar mal mit Google Navgiator navigiert..
Das dumme ist nur, der sucht mir die Städte/Orte immer in DE zuerst.. Komme ja aus AT und muss dann immer, Österreich dazuschreiben.. Umstellen kann man das Heimatland ja nüscht :(
 
Sorry, aber wie benutze ich Skyhook?
 
Ach, das war ja in einem anderen Forum :D
GPS Problem hiermit gelöst? - Samsung Galaxy S - Android Forum

(Geheim-)Menü mit folgender Eingabe aufrufen: *#*#1472365#*#*

Dort soll es irgendwo unter gps test einen Menüpunkt mit der Bezeichnung "skyhook" geben, diesen soll man "aktivieren".

Das iPhone nutzt auch SkyHook.. IMHO ist dass GPS Satelliten via GSM Unterstützung schneller gefunden wird.. Im Ausland sollte man APN sowieso abdrehen ;)
 
Jop unter dem Punkt Application Settings...
da kann man ne Menge einstellen.
 
So habs jetzt auch drauf!

läuft ja wirklich wie geschmiert :D :D

hab auch schon ~25 apps oben,läuft noch wie es soll :D
 
So jetzt nochmals zum mitschreiben... welche Schritte sind zu machen, welche Files benötigt man dass es zuverlässig läuft?
 
Habe ein paar Probleme. Firmware ging zwar super drauf, aber danach hat mein WLAN noch mehr gesponnen, im Samsung App konnte ich nix downloaden und im Benchmark Tool bekomm ich bei I/O nen Fehler. Mach nun mal nen downgrade und schau obs weg ist.

Mit der vorgänger Firmware geht wieder alles, Bench auf 1402... seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Fr4gg0r schrieb:
Wegen Market:
Meine build aus dem Anhang nehmen. Diese gibt dich als JF3 aus.
chmod 777 /system/build.prop (shell mit rootrechten)
adb push C:\build.prop /system/
chmod 644 /system/build.prop

Achja, gehen bei euch Wallpaper?
Bei mir gehen nur LiveWallpaper, sonst behält der immer diese Häuser.

:p


wenn ich chmod mache kommt immer operation not permitted

ich steh grad auf der leitung...
was habe ich denn vergessen? ;)
 
vorher als superuser anmelden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
adb shell
su
 
vergiss es

habs schon

ich bin ja so ein idiot^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BigBSES

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
261
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.152
html6405
html6405
F
  • frostixxl
Antworten
3
Aufrufe
1.270
Gremlin72
G
Zurück
Oben Unten