Bin am verzweifeln - und morgen im Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kurz_vorm_urlaub!!!!

Gast
Hallo alle zusammen,

ich bin ein bisschen am verzweifeln. Seit heute startet mein Samsung Galaxy S nicht mehr. Ich kann alle 3-Tasten-Kombinationen anwenden.

wenn ich das Handy starte, dann kommt das typische startsymbol "galaxy s gt-i9000" und weiter unten samsung und dann ändert sich nichts.

Hatte die tage problemlos cm9 installiert. Ich weiss nicht weiter und fahre morgen schon in den urlaub, hab also keine zeit mich groß einzulesen. Ich weiss, lesen hilft weiter. Aber ohne zeit halt kein lesen.

:crying:

danke schon mal vorab für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird empfohlen, dass ihn nur sehr erfahrene User installieren!
Warum wohl wird das dort stehen? Richtig. Weil IMMER plötzlich Probleme auftreten können.


Der Downloadmodus muss dann ja noch funktionieren wenn es startet. Einfach eine dreiteilige Firmware MIT repart flashen.


Mehr sag ich nicht mehr. Hab ehrlich gesagt gar keine Lust mehr hier im Forum zu helfen. Komme mir ignoriert vor. Jeder flasht irgendwas und heult dann trotz Warnungen herum und mit der Lösung was ich oben geschrieben habe, solltest du eigentlich in 5 Minuten alles wieder erledigt haben.


Sorry, musste mal gesagt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und Pumeluk2
Mehr sag ich nicht mehr. Hab ehrlich gesagt gar keine Lust mehr hier im Forum zu helfen. Komme mir ignoriert vor

Wie wahr, wie wahr ...

@Urlauber: Ein wenig wirst du lesen müssen, zumindestens die Installationsanleitung im ersten Posting:
https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s.343/firmware-2-3-6-13-12-2011-i9000xwjw1-repack-dbt-odin-root-addons.180335.html

Wie schon geschrieben: In Odin Repart anklicken und das 512er PIT-File welches mit Odin mitkommt auswählen.

Falls dir das Lesen des ersten Postings zuviel ist: Ein Urlaub ohne Handy kann auch sehr entspannend sein :D
 
PJF16 schrieb:
Mehr sag ich nicht mehr. Hab ehrlich gesagt gar keine Lust mehr hier im Forum zu helfen. Komme mir ignoriert vor. Jeder flasht irgendwas und heult dann trotz Warnungen herum...

Genau so ist es!!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

onemaster
Antworten
2
Aufrufe
896
onemaster
onemaster
S
Antworten
10
Aufrufe
2.825
tobiasth
tobiasth
P41NCr0W
  • P41NCr0W
Antworten
0
Aufrufe
825
P41NCr0W
P41NCr0W
Zurück
Oben Unten