boot nur noch ins recovery

Schau mal unter mounts&storage ob dort beide gemountet sind. Sprich es sollte dastehen "unmount /ssdcard" und "unmount /external_sd"

Die rom muss auf jeden Fall irgendwie auf die interne sd zum flashen, sonst geht es nicht.

via nexus7
 
wieso, ich kann doch auch von der externen flashen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:38 Uhr wurde um 19:26 Uhr ergänzt:

das handy ist nun in der gleichen situation wie beim letzten mal

habe nen factory reset gemacht und cm10 geflasht, immer noch der recovery-loop
versuche grad andere roms und kernels, funktioniert aber auch nicht
bin mir auch nicht mehr sicher, ob das handy noch zu retten ist *~*
 
kommt schoon, 300 hits und keiner ne lösung ? :bored::crying::confused2::sad:
 
direkt nach dem flash war in odin alles normal, das phone bootete in den folgenden zustand : (habe trotzdem mit schritt 8 weitergemacht)
 

Anhänge

  • IMG_20130404_203914.jpg
    IMG_20130404_203914.jpg
    904,7 KB · Aufrufe: 167
Hast du mit 512er PIT und Repartition geflasht?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: olex.
ja natürlich, alles nach anleitung...
dann, beim booten ins recovery laut schritt 8 kommt das : (der 2 screen ist nach factory reset und cache wipe)

EDIT : und beim booten kommt ein loop aus dem galaxy s-bootloader screen und schwarzem bildschirm :mad:
 

Anhänge

  • IMG_20130404_204800.jpg
    IMG_20130404_204800.jpg
    823,8 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_20130404_205311.jpg
    IMG_20130404_205311.jpg
    917,4 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Flashe bitte mal den CF-Root (Downloadlink im JWB Thread), boote ins CWM und formatiere unter "mounts and storage" außer "/boot" alles.

Wenn du das hast, dann flashe wieder die JWB mit PIT und Repart.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: olex.
dacht ich auch schon dran, resultat kommt sofort ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

nach kernel flash hat das phone nicht gebootet, der galaxy s-screen kam und dann die ladeanimation. also hab ich so ins recovery gebootet und alles formatiert, nur bei /sdcard kam error to mount. flashe nun die firmware
 
Die Fehlermeldung beim formatieren der SD kommt bei mir auch immer, keine Ahnung wieso. Mit dem Semaphore Kernel auch.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: olex.
firmware geflasht, gleicher scheiß

das mit /sdcard liegt am neuen partitionslayout, denn in der directory gibts dann nicht mehr....obwohl ich ja rapartitioniert habe

schon interessant, was mit dem phone abgeht...wüsste gern worans liegt. is vor allem auch nicht das erste mal, was komisch ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olex.
warum nicht, vielleicht wirds ja gehen xD

sorry, der download dauert lange

der flashspeicher also. früher sagte man es wäre das motherboard. sooderso, mögliche reparaturkosten übersteigen den wert des smartphones

boaaah gibts das denn, 50 lappige kbit/s von uploadet.to, wo leben wir denn hier ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 23:09 Uhr ergänzt:

gibts vielleicht nen mirror von der darky ? (ubuntu booten und dort downloaden bringt auch nichts)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi extralife ;)
hab noch nie mit heimdall geflasht:blink:

und nope, darky geht auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kann ich die rom jetzt löschen, liegt nämlich bei mir auf google ...

weil du oben ubuntu erwähnt hast ..., darum heimdall

welcher kernel/recovery ist jetzt drauf mit darky?

versuch im menü nach ext4 zu konvertieren - klappt dies, factory reset, akku raus - dowload m. - fw od. darky mit pit&repart flashen.

ansonsten den letzten aosp-kernel flashen und im recovery wipen/formatieren - bei erfolg - wieder fw flashen

hilf alles nichts, würde ich mich mal mit heimdall beschäftigen :)
 
na dann, danke fürs uppen :thumbsup:

ich hab ja ubuntu und windows im dualboot, nur weis ich nicht wie man mit heimdall flasht. hast du dazu vielleicht irgendwo ein tutorial ?

ich hab ja die darky geflasht, der bootloader screen hat sich leicht mit dem darky schriftzug verändert, aber das recovery ist das normale stock android system recovery

wie konvertiere ich denn nach ext4 ?
 
ich kann über zadig nicht die treiber installieren --> system policy has been modified to reject unsigned drivers
 
na wenn du scho ubuntu drauf hast, installiers in ubuntu :blushing:

welche aosp rom war überhaupt zuletzt drauf?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
J
Antworten
3
Aufrufe
2.169
GGK
G
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.153
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten