Clockwork Sicherung der ROM - E:Failed to verify whole-file Signature

Auch von mir nochmal Vielen Dank!

Jetzt hats funktioniert :).

Und mit Rom Manager gings einfach nicht!

VG,
titan
 
Kein Thema ...
Fürs nächste mal bitte im entsprechenden Thread posten ...


Kann geschlossen werden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich habe ein ähnliches problem dazu. wenn ich manuell in cwm boote, habe ich keine option ein backup zu machen. ich habe nur
- reboot system now
- apply update from scard
- wipe data/factory reset
- wipe cache partition

mehr nicht.
was kann ich tun?
 
Du brauchst einen Costum Kernel wie z.B. CF-Root.
 
Ich Habe das selbe Problem mit der Sicherung der rom .Hier meine Daten.Firmware 2.3.6 ;Kernel-Version 2.6.35.7-19000XXJW4-CL1043937. Bei Sicherung Fehlermeldung :E:failed to verify whole-File signature. E:signature verification failed.Habe fast alles durchgelesen und komme nicht weiter .Vieleicht kann mir jemand helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Wo bekomme ich den her und wie spiele ich ihn auf?
 
Auf dieser Seite komme ich nicht weiter weil mein Englisch zu schlecht ist.Ich weiss auch nicht welchen Kernel ich nehmen muss.
 
Du misst in deinen Telefon Einstellungen schauen was die letzten drei Buchstaben von deiner Buildnumber ist.
die suchst du im Threat enpackst die .zip und flashst die .tar

...via Tapatalk 2.0...
 
Die letzten Buchstaben von meiner Buildnummer sind XJW.Diese finde ich auf der seite nicht.
 
Da fehlt denk ich ein buchstaben :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
ne zahl - 4 -
 
Sorry . XXJW4
 
hier klick drauf

- alle kies-prozesse schließen (taskmanager)

- die zip entpacken und entaltenes tar-file in odin einfügen (pda)

- phone in den download-mode bringen und per usb anschließen

- start drücken
---
wenn dein phone hochgefahren ist >> ab in den play store und die app "superuser" installieren - fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.Wenn ich mit Rommanager eine Sicherung machen will kommt wieder die FehlermeldungE:failed...
 
Warum immer Rom Manager? In diesem Thread wurde öfters erwähnt dass es damit nicht geht...:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Wie kann ich Cyanogen 7 aufspielen ohne Rommanager?
 
1. Handy aus
2. Vol+, home und power halten bis zum bootlogo dann loslassen
3. Install zip from sd

Aber vorher am besten die faq lesen da steht das (soweit ich weiß) drin, zumindest wir man in die recovery kommt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.512
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.794
Islaris
Islaris
F
  • frisco
Antworten
1
Aufrufe
1.499
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten