CWM Confirm Password ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
piaggiorider

piaggiorider

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hy Leute!

Ich wollte auf meinem GT-I9000 ICS installieren. Dazu wollte ich zuerst aber mal eine Stock-Gingerbread-Rom flashen um ein sauberes System zu haben. Hab das ganze nach dieser Anleitung gemacht: Flashing tutorial for dummies [ICS SGS TEAM ROM] - xda-developers

Nach dem flashen mit odin rebootet er und dann kommt auf einmal ein Bildschirm mit "Confirm Passwort". Was soll ich da eingeben ? Keine Ahnung...hatte das noch nie.

Bitte um Hilfe....

Grüße

edit: Sorry funzt schon. Musste meinen PIN-CODE eingeben...wtf?...Naja...Ein Mod kann diesen Thread bitte löschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Bitte zukünftig suchen
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/91343-nach-flashen-kommt-confirm-password.html[/OFFURL]

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • florian0807
Antworten
6
Aufrufe
2.068
Muppi
Muppi
A
  • AdrianT
Antworten
11
Aufrufe
5.291
mike_galaxy_s
M
P
  • Gesperrt
  • PrincePolak
Antworten
1
Aufrufe
1.588
Kev
Kev
Zurück
Oben Unten