1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-beam, 24.11.2011 #1
    d-beam

    d-beam Threadstarter Neuer Benutzer

    Leute,

    ich hab mir vor einiger Zeit mal Darky's Mod draufgespielt und würde jetzt gerne zurück auf eine Stockversion die ich mit Kies updaten kann. Ich hab im Moment viel um die Ohren und nicht viel Zeit mich um Friemeleien zu kümmern.

    Gibt es da irgendwo eine Anleitung wo ich einen ursprünglichen Zustand hinbekomme inkl. Kernel etc.

    Meine aktuelle Konfiguration ist:

    Gruß,

    d-beam
     
  2. Boogieman, 24.11.2011 #2
    Boogieman

    Boogieman Android-Lexikon

    Einfach eine offizielle Firmware über odin flashen. Findet man im original Firmware Bereich, Anleitungen sind dort auch dabei.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. wemsinho, 24.11.2011 #3
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

  4. DrMole, 24.11.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "DarkyROM zurück auf Stock" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",