[Diskussion] SIM-Lock beim I9000 entfernen

Na toll,
eine Woche früher hätte mir Geld gespart...

So ist das Leben :(
 
Hm das ist gut möglich. Ich habe jetzt z.B: bei Orange gekündigt und wollte mein iPhone freischalten lassen. Hätte mich 40 oder 50€ gekostet. Naja mach ich lieber selbst für lau.

Vielleicht hätte es nichts gekostet wenn ich den Vertrag verlängert hätte.
Gut zu wissen fürs nächste Mal. Bin jetzt eh mal bei Bob und werd da hoffentlich auch einige Zeit bleiben.
 
Hat super funkioniert!
Hate ein A1 Simlock auf meinen SGS.
und hab es gleich ausprobiert und siehe da Orange und Telering Sim gehen jetz auch!!

DANKE!!! :D
 
HY@ALL

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/41146-tut-sim-lock-kostenlos-entfernen.html"][TUT] Sim-Lock kostenlos entfernen[/OFFURL]
Funkioniert Wirklich, habe bei meinen A1 SGS den Simlock entfernt.
und siehe da Oramge und Telering Karten gehten jetz aucht, JuHu!!!!!!
 
super. wie es jetzt aussieht ist ein kann man die i9000 auch mit software update entsperren
 
Also bei mir hat der link von xda super gefunzt...
Soeben entsperrt.
Aber nix mit herumkopieren von files... wie bei dem [TUT]...und auch kein root notwendig...
nur die generate code.bat aufgerufen, code abgeschrieben und im SGS eingegeben...
Thats it...
 
Stupendousman schrieb:
Also bei mir hat der link von xda super gefunzt...
Soeben entsperrt.
Aber nix mit herumkopieren von files... wie bei dem [TUT]...und auch kein root notwendig...
nur die generate code.bat aufgerufen, code abgeschrieben und im SGS eingegeben...
Thats it...

Ja das ist die neue Methode, wurde heute erst im XDA-Forum hinzugefügt. Werde das Tutorial abändern...
 
Einfachere Methode hinzugefügt ;)
 
Du könntest noch sagen welchen Code, den man bekommt 3 Codes ;)

Soll ich Network Control Key dazu machen oder machst du? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
djmarques schrieb:
Du könntest noch sagen welchen Code, den man bekommt 3 Codes ;)

Soll ich Network Control Key dazu machen oder machst du? ;)

Erledigt ;)
 
djmarques schrieb:
Soll ich Network Control Key dazu machen oder machst du? ;)

Es ging wirklich sehr leicht, den Code zu generieren.
Vielen Dank für den Thread!

Allerdings bin ich über mein Ergebnis skeptisch:
Mein Network Control Key lautet angeblich "00000000". (T-Mobile Deutschland)

Das kann nicht sein, oder?
Sieht nach einer "Falle" aus, die T-Mobile Schwarz-Unlockern stellt, oder??
Kann mir eine anderer T-Mobile Deutschland-Kunde dazu einen Rat geben?
 
Hmm, das ist wirklich komisch...
 
Hab ich auch beim t-mobile Toaster:
Freeze code : 59097194
Network Control Key : 00000000

Evtl. ist die "einfache Methode" doch nicht so der Bringer... :confused2:
 
Freddiexx schrieb:
Hab ich auch beim t-mobile Toaster:
Freeze code : 59097194
Network Control Key : 00000000

Evtl. ist die "einfache Methode" doch nicht so der Bringer... :confused2:

Weiß jemand, wieviele Fehlversuche man gut hat?
Drei oder nur einen?

Mich würde echt interessieren, ob die acht Nullen stimmen, oder falsch sind, aber ich trau mich nicht ... habe Angst, das Handy zu freezen.
Der Freeze Code wird dann ja wahrscheinlich auch falsch sein, oder?
 
Neeeee bin ich doof.. Hab das SGS mit t-mobile branding aber ich stelle gerade fest, dass es gar kein Simlock hat. Geht ohne weiteres mit Vodafone-SIM.

Vielleicht
Freeze code : 59097194
Network Control Key : 00000000

weil es nix zu hacken gibt, hehe...

Edit: Ich weiß, es wurden ja erst wenige ausgeliefert... aber kann noch jemand bestätigen, dass die T-mobile Geräte kein Simlock haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thombor
In Österreich liefert A1 auch viele Geräte ohne SIM Code aus.. Anscheinend vergessen dsa manchmal die Provider..
Freund von mir hatte ein Desire ohen Simlock und hat sich dann nen Unlockcode gekauft... Leider hat er erst dann ne andere Simkarte getestet..
Also immer zuerst testen, ob ihr überhaupt noch einen SIM-Lock habt..

Achja, eventuell schreib das im ersten Post hin:
*#7465625#
Wenn dort Network Lock OFF steht, dann isses OFFEN und man muss nix mehr unlocken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Thombor und Freddiexx
Die "00000000" bedeutet in diesem Fall tatsächlich, dass das Telefon nicht gelocked ist.

D.h. wenn ich jetzt noch einen Weg finde, auf JP6 zu flashen, muss ich nicht mit einem Freeze rechnen.

Vielen Dank für den Code im letzten Posting!
Das war ein sehr hilfreicher Tipp!

Anregung:
nimm den Code wie von ihm vorgeschlagen als Step 1 in Dein Tutorial auf. Dann kann ohne Austausch der Sim-Karte zuerst mal nachkucken, ob überhaupt ein Lock auf dem Gerät ist.
Danke für die Hilfe Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs reingenommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Thombor
Hallo habe das handy wie in dem Tutorial unlocken wollen..
nun zu meinem Problem wenn ich die generate_code.bat starte startet er soweit den daemon aber irrgendwann steht dann dort
error unable to find nv_data.bin

es ist 100% locked a1 lock
 
Falsches Forum? Falscher Thread? Wieso schreibst du das nicht in den Thread rein?

Naja hab ich jetzt für dich gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.793
Andrea2011
Andrea2011
Zurück
Oben Unten