[Diskussion] SIM-Lock beim I9000 entfernen

Funkt.
Danke Cabpit.
 
Hallo "cabpit" ...
Ich versuchs mal, obwohl ich in Englisch net grad der beste bin!
Meld mich dann obs geklappt hat!
Danke ; )

mfg
Andi
 
hab jetzt die schwere methode verwendet, aber die ".nv_data.bak" ausgelesen und es ergibt mir einen 8 stelligen Code!!! hab eben vorhin auch die "nv_data.bin" ausgelesen, da kam aber "Found: 0000000" ... naja, hoffe das meine 2. methode stimmt, kann ich den Code eintippen?!??

mfg
Andi
 
Ich glaub dass ich zu "DUMM" für das hier bin!!! Der Code funzt net und die nv_data.bin bringt mir immer nur "Found: 00000000" ... kA. was ich falsch mach!?! ... Naja, werd ich wohl einige Euros für den Code loswerden = ( ...

trotzdem danke für die Hilfe!


mfg
Andi
 
@kubaa Hallo!Habe das nächste Problem,das Ihr sicherlich auch haben werdet.Die IMEI vom Handy hat sich verändert,darum kann ich keinen Download vom Market machen.Seht mal nach ob Ihr auch die IMEI 004999010...... habt? Was Dann?
Lg Peter
 
Hab auch die selbe IMEI.
Download funkt noch bei mir.

In der Anleitung steth was darüber (IMEI), hast du es ausprobiert?

gruß
 
Würde hier gerne zu einigen besagten Firmen ein Update abgeben.

Da ich mein Handy mit dem Update auf die JPC IMEI geschrottet habe und die ganze Thematik erst im nachhinein kapiert habe, ging ich davon aus, dass ich mein SGS entsperren lassen muss.

Hab mich dafür für die billige Variante auf www.cellunlocker.net entschieden. Problem ist, dass sie mir bis heute meinen Code nicht geschickt haben.
Ich hab natürlich meine Bestellung canceln wollen und hab die Firma gebeten mir auf meine Wunsch zu antworten. Leider hat sich die besagte Firma (am 3. Sept. hab ich die Mail mit dem Wunsch meine Bestellung zu stornieren abgeschickt) bis jetzt nicht wirklich gemeldet.

Erst als ich PayPal Bescheid gab und den Kundenservice aktiviert habe, hat sich eine "andere" Firma bei mir gemeldet --> Welcome to Unlockcodesource - your #1 shop for all your bulk, Wholesale IMEI unlocking needs die mir jetzt droht mein Handy zu sperren, wenn ich das "Verfahren" bei Paypal nicht einstelle

Hier der O-Ton der Mail:
Unlockcodesource Team to me

your code was processed, close the dispute or your phone will be phone freezed.
it was sent to you within our stated timeline

Jetzt frage ich mich warum mir eine andere Firma eine Drohung sendet mein Handy zu sperren.

Ich würde euch raten das Unlocken selber in die Hand zu nehmen, weil mittlerweile habe ich es selber geschafft.

Und eine andere Frage ist: Können die überhaupt mein Handy sperren lassen? Weil meine IMEI musste ich www.cellunlocker.net geben um es Entsperren zu lassen


 
need help! :(

egal wie ich es mache, mit welchem script ich es ausführe oder welche unlockapp ich starte, ich bekomm immer nur den code 00101 raus, bzw die apps funktionieren garnich..
auf die beiden files hät ich alle rechte gesetzt...
hääälph!
 
soda, habs dann doch noch geschaft ; ) ... laut der Anleitung (link ist unten) mit Froyo und Root! ... Hab mir dann für Froyo das SGS Unlcock.app installiert und es spuckte mir den richtigen Unlockcode raus +Unfreeze. Meine IMEI hat sich zum Glück nicht verändert.

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s.343/froyo-i9000xxjpc-mit-odin-root-lagfix.42494.html[/URL]
 
hy @ll ich verzweifel einfach, seit dem auspielen einer anderen firmware hab ich diese netzsperre drin und bekomm sie nicht mal so raus wie es hier beschrieben ist! kommt immer datei konnte nicht gefunden werden! ich krieg die krise! heeeeeeeeeeeellllllllllllllppppppppppppp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg matze
 
matze2009 schrieb:
hy @ll ich verzweifel einfach, seit dem auspielen einer anderen firmware hab ich diese netzsperre drin und bekomm sie nicht mal so raus wie es hier beschrieben ist! kommt immer datei konnte nicht gefunden werden! ich krieg die krise! heeeeeeeeeeeellllllllllllllppppppppppppp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg matze

egal was du machst - das "nv_rebuild" im "servicemode" sollte deine allerletzte option sein! seitdem ich das ausgeführt habe is mein phone leider kaputt...
->leider auch keine lösung gefunden.. ich geb mal samsung die schuld :)
 
ah ok und das heisst??? was ist das genau??? gibts da ne anleitung??? wieso ist dein handy kaputt???

mfg matze
 
Hi!

ich hab beide Files ausprobiert(bml3 & nv_data.bin) und ich bekomm beide Male die gleichen Codes. Wenn ich dann die Sim einleg und den Network Control Key eingeb, bekomm ich imer die Meldung (Fehler bei Anforderung zu Netzentsperrung).
Benötige ich beim Auslesen der Dateien eine Sim vom Betreiber (Drei)??

lg,
michi
 
Hallo bin neu hier im Samsung Forum bekomme morgen mein Galaxy s aber mit A1 Look.
Jetzt wollte ich fragen wenn ich eine t mobile Karte verwenden will muss ich dann das handy rooten ?da ein user geschrieben hat nur den Code eingeben fertig.Wo gibt man den den code ein kann mir jemand ganz kurz eine Beschreibung abgeben da ich Angst habe was falsch zu machen.bin euch sehr dankbar.lg Matthias

Ps wenn ich ein update mache wird es dann wieder gesperrt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

hab ebenfalls seit heute das galaxy s aber leider auch mit Simlock. Meine Frage ist jetzt nur, braucht man für die Version 2.1 ebenfalls root fürs unlocken oder nur für froyo?
 
Hast du A1 Look
 
nein, t-mobile. aber würds gerne mit A1 nutzen...
 
Dann sind wir zuzweit ich habe ein neues A1 und brauche t mobile hehe.ich trau mich irgendwie nicht da keiner im Moment hilft.Einer hat geschrieben nur Code generieren und eingeben.Aber ich hätte gerne eine kleine Anleitung für mich als Anfänger und auch wenn ohne Root und was passiert wenn eine neue Firmware kommt ist dann alles wieder looked und muss man wenn es offen ist auf proviederupdates warten ?
 
ja, mir geht es ganz gleich! trau mich irgendwie auch nicht ganz drüber.
es ist halt doch ein 600 € Gerät... :unsure:
Aber eine kurze Anleitung bzw. eine Antwort auf die Root-Frage bei 2.1 würde mir schon etwas weiterhelfen :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.789
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.458
schnueppi
schnueppi
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.824
Andrea2011
Andrea2011
Zurück
Oben Unten