Droid X Tastatur auf dem SGS?

sag ich ja deswegen hab ich sie ja gesucht, hatte sie ja auf meinem milestone und da war sie schon der burner ;)
 
  • Danke
Reaktionen: anlosen
Dafür gibtsn Danke ;)
 
sagt mal, bin ich blind? ich hab immer noch keine funktionierende version für froyo gefunden. instalieren geht aber gibt nen fc beim öffnen der tastertur
 
marco köhler;566558 schrieb:
sagt mal, bin ich blind? ich hab immer noch keine funktionierende version für froyo gefunden. instalieren geht aber gibt nen fc beim öffnen der tastertur


ja wie genau es geht weis ich auchnicht hatte nur den link da gefunden zum xda forum....musst sonst nochmal genau lesen ob es auch bei der galaxy froyo version geht....
 
Mich stört ja leicht der Leertaste Taste, der ist relativ weit links und direkt neben dran ist der Punkt... jedes 3 Wort komme ich ausversehen auf die Punkt Taste.

Geht das nur mir so ?
Bin die Standard Tastatur von Samsung gewohnt gewesen...
 
Reine gewöhnungssache :) ging mir nicht anders :p
 
Die Samsung-Tastatur ist auch geil - besitzt auch jegliche Zeichen. Allerdings ist das Komma völlig deplatziert, weshalb ich auf die Droid-X-Tastatur umgestiegen bin. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden ;)
 
Geht leider mit der jph nicht mehr:-(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bei der Samsung Tastatur war eben störend, das das Komma nicht herausen ist, und die großen Spaces zwischen den Tasten, wodurch diese ziemlich klein wurden.
 
is echt cool das ganz :)
hätte da aber noch zwei fragen...
1. kann man das layout auch schwarz färben? wegen akku/amoled display und so...
2. wie komm ich an die smilies taste aus dem screen shot?
 
geht das mittlerweile mit jph?:scared:
 
das würde mich auch interessieren...
habe bisher nur eine englische version gefunden.
 
gut:)wie kriege ich sie jetzt schwarz:)????
 
Ich habe die Tastatur (diese hier: d2keyboard-signed-fixed4.apk) auf dem Samsung Galaxy S I9000 unter FroYo JPH getestet, läuft super :)

Einfach installieren und im Anschluss aktivieren. Dann kann die Eingabemethode ausgewählt werden.

Gruß, Tobi
 
coole sache in schwarz...
muss man das über den root explorer machen? und ins system kopieren? ode wie? ^^
 
GalaxyKeks schrieb:
coole sache in schwarz...
muss man das über den root explorer machen? und ins system kopieren? ode wie? ^^
Das probiere ich morgen aus, heute reicht mir die weiße, diese habe ich per .apk installiert.
 
und wie hast du das deutsche wörterbuch aktiviert?
bei mir ist die nur englisch oO
 
uNki schrieb:
und wie hast du das deutsche wörterbuch aktiviert?
bei mir ist die nur englisch oO
Du hast Recht, Englisch und Spanisch ist auszuwählen. Soweit hatte ich jetzt nicht mehr geschaut...
Morgen werde ich es mir genauer angucken, das Smart Keyboard hat hohe Maßstäbe gesetzt :)
 

Ähnliche Themen

F
  • frisco
Antworten
1
Aufrufe
1.494
wolder
wolder
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.258
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten