Droid X Tastatur auf dem SGS?

ich find die tastatur auch klasse! eins fehlt aber... wenn man auf textauswahl geht die auswahltasten der orginal tastatur...
 
Bei mir mag die nicht :(

Auch wenn ich die über einem externen Filemanager installieren will, kommt immer was mit Parsing Fehler ...
 
Gibt es ne Smiley Taste?
 
in gtalk schon sonst nicht...
 
im prinzip lässt sich das sehr einfach erstellen, da im grund jede taste (auch auf den symbol-tastaturen) umbelegt werden kann.

wenn interesse besteht, erstell ich mal n kleines tutorial zu dem thema.
 
uNki schrieb:
im prinzip lässt sich das sehr einfach erstellen, da im grund jede taste (auch auf den symbol-tastaturen) umbelegt werden kann.

wenn interesse besteht, erstell ich mal n kleines tutorial zu dem thema.


ja sehr gerne ;) wenn das so geht wie bei handcent das man auf der enter taste dann die smilys hat ;) wäre super
 
hi,

kann nicht jemand hier einmal die App hochladen?

Die links, welche hier angegeben sind konnte ich von hier "" aus nicht öffnen bzw. ich hochgeladenen App haben bei mir nicht funktioniert.

Gruß
dj
 
schlaumeier.......

diese app hat bei mir leider nicht funktioniert bzw. nach installation hat sich die tastatur nicht geändert.
 
dj_amel1 schrieb:
schlaumeier.......

diese app hat bei mir leider nicht funktioniert bzw. nach installation hat sich die tastatur nicht geändert.

ein DANKE wäre vllt ganz angebracht gewesen und nicht son pissiges "schlaumeier".
Hast du die Tastatur denn in deinen Einstellungen umgestellt?

Einstellung-Gebietschema und Text- Haken bei Android Tastatur setzen.

Danach gehst zb in dein SMS programm und drückst in dem Geld wo du schreibst 3sec dann öffnet sich ein popup wo eingabemethode steht und dann wählst du da die android tastatur aus ...


Tada das ganze funktioniert anschließend....und nächste mal n bissl freundlicher, wenn dir schon jem das ganze nochmal schickt;)
 
  • Danke
Reaktionen: dj_amel1
schlaumeier.......

diese app hat bei mir leider nicht funktioniert bzw. nach installation hat sich die tastatur nicht geändert.

ein DANKE wäre vllt ganz angebracht gewesen und nicht son pissiges "schlaumeier".
Hast du die Tastatur denn in deinen Einstellungen umgestellt?

Einstellung-Gebietschema und Text- Haken bei Android Tastatur setzen.

Danach gehst zb in dein SMS programm und drückst in dem Geld wo du schreibst 3sec dann öffnet sich ein popup wo eingabemethode steht und dann wählst du da die android tastatur aus ...


Tada das ganze funktioniert anschließend....und nächste mal n bissl freundlicher, wenn dir schon jem das ganze nochmal schickt;)

Hahahahaha viel zu gut... Aber Recht hast du ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
wenn der smiley auf der enter-taste liegen würde, wo genau wäre denn dann "enter"? :) oder fällt das bei handcent einfach weg?

@dj_amel1

das war ganz schön frech insgesamt.... :thumbdn:
 
uNki schrieb:
wenn der smiley auf der enter-taste liegen würde, wo genau wäre denn dann "enter"? :) oder fällt das bei handcent einfach weg?

@dj_amel1

das war ganz schön frech insgesamt.... :thumbdn:

ja da fällt dann das enter weg ;) kannst auswählen in den einstellungen von handcent ;) ich finds persönlich ganz praktisch ;) aber geht halt wie gesagt nur bei der originalen tastatur wenn du das umstellen könntest wäre nice;)
 
ach Leutz,

ihr habt mein "Schlaumeier" leider falsch verstanden :-( ......... wer mich kennt weiß, dass ich das auf eine "witzige" Art gemeint habe.

Aber im Ernst falls das doch so "frech" rübergekommen ist, dann war das natürlich nicht so gemeint......

Werde das mit der Tastatur gleich noch einmal nach der Anleitung ausprobieren....

Gruß

dj
 
NUR FÜR FROYO:

änderungen seit letzter version:

  • smiley-taste statt enter-taste
  • langes drücken auf smiley-taste öffnet menü mit mehr smiley auswahl und breiter enter-taste
  • tastaturlayout zugunsten breiterer leertaste geändert
hier und da kleinere änderungen ("?" in hochformat direkt neben "!", "€" auf der ersten symbol-seite statt auf der zweiten, ...)

Weiß:





Schwarz:





apk's im anhang.

grüße!



 

Anhänge

  • d2keyboard-signed-german_english_spanish_dict-qwertz-black.apk
    1,3 MB · Aufrufe: 852
  • d2keyboard-signed-german_english_spanish_dict-qwertz-white.apk
    1,3 MB · Aufrufe: 718
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phil.o und FelixB
*schnief* und was ist mit eclair?
 
TheDarkRose schrieb:
*schnief* und was ist mit eclair?


mhhh sieht ja nice aus aber wieso nur für froyo :(?

wieso steht "deutsch" in der leertaste?

und wieso hast du die smilys ohne "-" gemacht? also nur : D anstat :-D?

so das waren meine fragen ersmal:thumbsup::biggrin:

danke trotzdem schonmal :p
 
eclair... sind wir ehrlich.
die mehrheit wird schon die jph benutzen.
die offizielle kommt in ein paar tagen.
wozu also die mühe machen :)
oder wollt ihr WIRKLICH eclair weiter nutzen?

wenn man im menü verschiedene sprachen auswählt, z.b. deutsch und englisch, kann man durch wischen über die leertaste die sprache samt wörterbuch ändern. wenn man bilingual schreibt ist das überaus nützlich. damit man weiß wo man sich gerade befindet, steht da "deutsch" ^^. wenn man nichts auswählt in den optionen, steht nix da und es ist standardmäßig deutsch aktiv.

ich schreibe smileys immer ohne "-"... darum sind sie ohne.
im übrigen werden sie ohne "-" auch von jedem handy der gegenseite korrekt als smileys erkannt. also ist es total egal, ob da ":)" oder ":)" steht (<-- im forum gehts auch, wie man sieht :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phil.o und HerrDesRinges
Edit: Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
da Froyo im Moment in meinen Augen in Richtung Laggen und Modden noch ein paar Nachteile mit sich bringt (da Einiges noch nicht so einfach funktioniert wie unter dem schon länger erprobten 2.1), werde ich sicherlich auch nach dem offiz. Release noch eine ganze Weile mit Eclair arbeiten, bis diverse Fixes etc. stabil auf Froyo laufen und auch leicht zu installieren sind...

drum hätte ich auch nichts gegen eine 2.1er Version der upgedateten Tastatur -vorzugsweise in schwarz :rolleyes:- einzuwenden :blushing:
 

Ähnliche Themen

F
  • frisco
Antworten
1
Aufrufe
1.496
wolder
wolder
N
Antworten
1
Aufrufe
2.447
schnueppi
schnueppi
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten