[Erledigt] OneClickLagFix - nichts geht mehr

fausthieb

fausthieb

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Community,

habe es doch grad tatsächlich geschafft mein Galaxy zu crashen...

Hier zum Fall:

Wollte install Fonts bei OneClickLagFix ausführen(Version 1.0 Ryan Za)

Nun vibriert es fröhlich, erst 1-mal denn unschöne 3-mal und sagt mir, dass die Samsung Tastatur beendet werden muss.

Dann startet es diverse male neu und immer wieder das selbe Handgebabber.....

AKKU raus - nix gebracht

3 Fingergriff und reboot - nix gebracht

Wipe (alle 3 Stufen) ausgeführt - nix gebracht...

Mein Device: Froyo 2.2.1, root (with superoneclick 1.5.5 - short fuse, PDA JP5. Phone JP3. CSC JP3

Für die Brainiacs unter Euch - HILFE:cursing::drool::scared::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Dein Download-Modus geht, flash mit ODIN auf die JPU mit .pit und Repart und direkt danach auf JPY nur als PDA ohne .pit und Repart, mehr kannst hier leider nicht machen, und Duc hast ein komplett sauberes und neues System !


Ist ne Sache von 20 Minuten, wenn Du Erfahrung mit ODIN hast, ansonsten nochmal in Ruhe die Anleitung hier lesen :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: fausthieb
Und lass die Finger von OCLF!!! Der ist total veraltet!!
Flashe(musst ja jetzt eh) zuerst die JPU mit Repart und 512er.pit und danach die JPY(2.2.1) dann brauchst keinen Lagfix mehr!
Kannst(würde ich machen) danach via Odin einen Hardcore-Kernel flashen.
Darüber kannst Du rooten und und hast dann den Clockwork Mod(Systembackups,Lagfix optional usw.)
Wenn Du nicht mehr in den Downloadmodus kommst dann hilft nur noch ein Stecker,damit sollte es gehen.
Hier mal die Links:
https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s.183/download-mode-nach-brick.55922.html

Kernel:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-zum-kernel-speedmod-froyo-z-b-k13.59494.html

Viel Glück!
 
  • Danke
Reaktionen: fausthieb

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten