Frage zu JPX

Danke...
ich habe jetzt 2 Dateien zu Auswahl
speedmod-kernel-k13c-500hz.tar
CF-Root-XX_XEU_JPY-v1.3-BusyBox-1.17.1.ta

beide müssten ja via Odin als DPA geflasht werden.
Sehe ich das richtig das wenn ich die 2te flashe, ich root rechte habe und dann über die market app den speedmod installieren kann oder reicht es direkt die speedmod-kernel.tar zu flashen

,ache mir nur sorgen weil es alles ältere threads sind wo von 2.2.1 keine rede ist.
 
Nix mit Market-App oder so, einfach den Speedmod als PDA drüber flashen :winki:
 
Und die bringt dann root rechte???
Sodass ich dann mit sagen wir root uninstaller die lässtigen sys apps löschen kann?
 
Jops, beim booten in den recovery bist du nach dem kernel flashen dann im CWM, da gibts dann schöne optionen. Da stellste dir root ein.

jop der kernel is speedmod-kernel-k13c-500hz.tar

den du per odin flasht
 
Ich flashe die kernel.tar und kann dann im recovery root Einstellen?
cool, klingt einfach und praktisch.
Werds testen wenn ich zuhause bin.
 
Genau einfach Kernelblabla.tar in ODIN nur als PDA flashen und dann im Recovery, gibt es ne Option Install Root/Superuser und dort wählst Du den ersten Punkt aus, das reicht aus ! Dann Reboot und dann biste gerootet !
 
Klappt ja wunderbar...und sogar recovery 2e
hast du auch die toolbox cmds installiert?
Also simple: install busybox; Adv. also rm some toolbox cmds

schon erledigt...alles bestens und auch der root checker sagt alles grün.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich suche gerade eine DPA file für JS5. Ich möchte nämlich von meinem 2.2.1 JPY auf JS5 flashen und finde die passende file nicht.
Ich hatte mal dasselbe von JPO auf JPY gemacht.
 
DPA du meinst wohl PDA?
 
Oh ja sry hab mich wohl vertippt.
Als ich von Jpo auf Jpy gewechselt habe hab ich nur eine File als pda geflasht und alles blieb halt erhalten, bei mir sogar die homescreens.
Finde nur gerade keine Seite mit einer entsprechenden js5 pda File
 
samfirmware.com

oder

LINK

Passwort. samfirmware.com
 
Habs gerade geflasht. Nun hab ich bei Buildnummer Froyo.xwjs5 stehen, aber bei Basisbandversion immer noch I9000XXJPY?

Kernel,root und theme ist zwar auch weg aber das hab ich schon alles wieder parat liegen um's drauf zu ziehen. Nur warum hat er nicht die Basisbandversion mitgeändert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.587
Syrinx
Syrinx
T
Antworten
0
Aufrufe
1.557
Tourniquet
T
B
  • Blooby
Antworten
2
Aufrufe
2.705
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten