Frage zum Zurückflashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doleo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen Darkys Rom 10.2 auf meinem SGS geflasht, jedoch bin ich ziemlich unzufrieden (wegen einigen Bugs), daher möchte ich auf die originale Gingerbread Firmware zurückflashen. Ich habe schon gegoogelt und bisher herausgefunden, dass man einfach die Rom mit Odin flashen soll. Jetzt weiß ich aber nicht, was ich bei Odin anklicken soll, zum Beispiel Re-Patition oder Pitfile. Könnte mir jemand sagen, was ich alles da ankreuzen soll.
MFG
 
Und da alles geklärt ist,

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • Isslord93
Antworten
9
Aufrufe
1.086
kingoftf
kingoftf
O
  • olecranon
Antworten
5
Aufrufe
809
tobiasth
tobiasth
B
  • Blooby
Antworten
2
Aufrufe
2.676
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten