Galaxy S startet nicht mehr nach Firmware-Update

Pit files und re-partition kommen hand in hand und bedeutet nichts anderes als dass dein Dateisystem neu angelegt wird.
Sprich alles wird gelöscht und die Partitionen werden neu vergeben. Vergleichbar bei windows die partitionierung der platten bevor du windows installierst.
 
  • Danke
Reaktionen: Severus
*verneigt sich* Wirklich meinen allerbesten Dank! Endlich geht das Teil wieder! Der Entzug hat ein Ende! *g*
 
auch nochmal herzlichen dank an die sufu und die beiträge hier! konnte meines eben wiederbeleben! danköööööööööööö!
 
Mh will das Ganze mal wieder auffrischen. Ich wollte heute mein SGS2 neu flashen und zwar von CM/ zurück auf die orginalRom welche auf Samfirmware (I9000XXJVS) angegeben ist/war. Hab grad eben geschaut und sie steht nicht mehr online dafür 2 andere...
Mein Problem ist, dass mein SGS 2 nicht mehr startet. Akku raus (20Min) hab ich schon hinter mir. Akku war zum Zeitpunkt des flashens 100% gefüllt. Ich komme weder in den Download-Modus noch in den Recovery. Odin hat beim flashen mein Handy ohne weiteres erkannt. nur ist das mittendrin einfach ausgegangen und seit dem tut sich nix mehr. Kann mir jemand weiterhelfen??? pls.....
 
Ruhig, Brauner! SGS2? I9000? JVS? Das passt alles nicht zusammen.. SGS2=i9100, SGS=i9000! JVS=i9000-Firmware!

Was hast du denn nun? Ein SGS oder ein SGS2? Und jetzt sag bitte nicht, dass du eine I9000 Firmware auf ein I9100 geflasht hast!
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Welche Firmware? Link?

Das hier ist übrigens das SGS-Unterforum.

Ich wollte heute mein SGS2 neu flashen und zwar von CM/ zurück auf die orginalRom welche auf Samfirmware (I9000XXJVS) angegeben ist/war

Du hast ja wohl nicht versucht dein SGS2 mit ner Firmware fürs I9000 zu flashen?

Edit: Donald war schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: Pandamir und Donald Nice
Donald Nice schrieb:
Ruhig, Brauner! SGS2? I9000? JVS? Das passt alles nicht zusammen.. SGS2=i9100, SGS=i9000! JVS=i9000-Firmware!

Was hast du denn nun? Ein SGS oder ein SGS2? Und jetzt sag bitte nicht, dass du eine I9000 Firmware auf ein I9100 geflasht hast!

verdammt. Ja du hast recht das passt beides nicht zusammen und nach dem Hinweis von Muppi hab ichs selbst festgestellt. Es war die FW vom I9000 und nicht die vom I9100. Ich habe ein SGS2.aaaaaaargh wie blöd muss man sein. Bitte keine "Einsicht ist..." Posts. Ist da noch was zu retten?
 
einschicken
 
Wenn die neue Firmware vom SGS1, die du auf das SGS2 gespielt hast, Bootloader enthalten hat, ist leider nix mehr zu machen, da du sozusagen ein "inkompatibles Bios / inkompatible Bootloader" aufgespielt hast. Und bei der Stock-JVS sind leider Bootloader enthalten. Diese sorgen dafür, dass das Gerät nicht mehr starten kann. So sollte es auch bei dir sein... Primärer i9100-BL und sekundärer i9100 BL wurden "erfolgreich" auf die vom SGS1 aktualisiert, doch leider bringen diese das Gerät nicht mehr zum starten! Keine Chance!

Somit bleibt nur noch w-support.com... Doof stellen, geht nicht mehr an, blablabla! Kontrollieren, was passiert ist, können die auch nicht mehr, wenn das Gerät sich gar nicht mehr einschalten lässt!
Wenn du noch Garantie hast, sollten die dir ne neue Platine einbauen und alles wird gut.. Du selber kannst nix mehr tun!
 
  • Danke
Reaktionen: Pandamir
hm mist. aber ok. wieder 5€ in die Lehrgeldkasse.
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi und Donald Nice

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten