Handy zerflasht, nur noch Download-Mode

R

Re4nimation

Neues Mitglied
0
Hallo!

Wollte Clockworkmod auf mein I9000 draufpacken.
Habe es gerootet und mit dem Rom-Manager den Clockworkmod installiert.
Hat auch soweit geklappt. (Was ich nicht wusste.....)

Ich wusste auch nicht das man mit VOL UP + Home und Starttaste ins Recovery kommt.
Habe es die ganze Zeit mit Vol Down probiert und bin natürlich in den DownloadMode... (Ging davon aus wenn Recovery funktionert ersetzt die Tastenkombi den Downloadmode...)

Da ich dachte das hat nicht geklappt habe ich mir eine andere Anleitung besorgt, und zwar diese.

Habe also das zImage geflasht... und auf meinem Handy war Android 2.1....nicht 2.3 wie in der nleitung beschrieben :(

Jetzt bekomme ich die ganze Zeit Bootloops und komme immernoch nicht ins Recovery...

Kann mir jemand helfen? Ich suche schon seit ca 3Stunden aber finde nichts brauchbares.

Dankeschön!
 
Hi, danke für die Antwort.
Habe soweit alles durch weiss nur nicht wo ich da jetzt genau ansetzen soll und was ich für eine Originalfirmware hatte..
 
Einfach neuere Firmware (2.3.x) mit GingerBread Bootloadern flashen.

Gesendet mit meinem SGS mit Tapatalk.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.226
tulamidan
T
C
Antworten
6
Aufrufe
1.949
pLAUBi
pLAUBi
G
  • grinsmaschine
Antworten
1
Aufrufe
922
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten