Hilfe für einen Noob beim Galaxy S (Rooten,ICS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basian mile

basian mile

Dauergast
464
Moin zusammen.

Heute Abend kommt ein Freund und ich möchte versuchen sein Galaxy S mit ICS auszustatten.

Gibt es irgendetwas das ich beachten muss bevor wir damit anfangen?
Ich habe schon mal viele Links zusammengesucht die ich brauchen werde um es zu rooten usw.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Link den ich nicht finden konnte in dem schoön beschrieben steht wo man anfängt wenn man von Stock kommt.

Für ein paar Tipps wäre ich natürlich dankbar.

Vielen Dank im voraus

PS: Ich würde nicht fragen wenn der Unterschied zum Nexus so groß wäre. Aber ich komme hier voll durcheinander.

Falls wichtig, Telefoninfo.

http://localhostr.com/files/yv0OCLD/SC20120428-151036.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Doppelposts vermeiden. Hast ja schon Hilfe im SLIM ICS Threat bekommen.
 
Jau. Und das ist sehr sehr nett gewesen.
Mittlerweile läuft es.
Kann also geschlossen werden.
 
Hat sich ja erledigt.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.381
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten