Im Market gefunden: Galaxy S - 1 Click Lag Fix

Hallo, nachdem ihr euch hier alle ziemlich gut auskennen, bin ich hier glaube ich richtig. Ich hab Froyo bereits über Keys installiert und möchte es schneller machen.. nachdem ihr von dem voodoo lagfix gesprochen habt nehme ich einmal an das dass die optimalste Lösung ist . Hab ein Branding von A1... funktioniert es trotzdem?

DAnkE
 
Hallo,

habe PDA: JPB, Phone: JP3, CSC: JP6 via Kies installiert und nachdem das super langsam ist mit z4root gerootet um Lagfix aufspielen zu können.
Das Rooten scheint funktioniert zu haben, OCLF macht allerdings Probleme:
OneClickLagFix V2.2+ failed with error: Could not mount loopback device /dev/loop5! mount: Device or resource busy
Muss ich eine andere Firmware via Odin installieren?
(Das wollte ich eigentlich vermeiden.)

vg

---------------
Provider: T-Mobile
 
Hatte die JPY drauf is trotzdem nicht so fein gelaufen, mit dem OCLF gehts jetzt wesentlich besser als JPO mit dem OCLF, also ganz unnütz ist er nicht. Weil JPY sicher noch immer kein ext2 verwendet und allein deswegen macht der Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich hab jezz auch ein problem mit dem OCLF, habe die JPO/JPP drauf. Lagfix konnte ich nicht instalieren, weil da eine Fehlermeldung kam, aber nicht die mit "device is busy", jetzt will ich die scheise wieder deinstalieren, kann aber EXT2 nicht deinstalieren, weil folgende fehlermeldung kommt?

"
Remove EXT2 Tools failed with error: Could not remove library libext2_blkid.do: rm: can´t remove '/system/lib/libext2_blkid.do':Read-only file system "

ingnorieren oder was sol ich tun?
 
/system rw mounten

Sgs Tools - apply script

Oder Suche

using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Badkilla
What?? ;D was meinst du mit mounten?
 
r/o bedeutet read only und das sollst Du mounten(quasi umschalten) zu r/w also read/write
Sollte klar sein was dies bedeutet oder?
Kannst mit den SGS Tools machen oder z.B mit root explorer oder ähnlichem tool.
SGS Tools sind am einfachsten.
 
  • Danke
Reaktionen: Badkilla
trotzdem noch ne kleine frage, meine handy hängt nach dem botscreen, kann ich troz lagfix und root flashen?
 
Lies mal die FAQ, Punkt 4.5
 
das es empfohlen ist, den lagfix zu entfernen, ist mir ja klar, aber ich wüsste gerne, ob das besondere schäden mit sich zieht
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten