Im Market gefunden: Galaxy S - 1 Click Lag Fix

• 191 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt nur "ein" Busybox.
Dieses wird jedoch ab und an aktualisiert.
Für den Lagfix brauch man die neueste Version.

Mhh, dann sollte ich es besser bis zum Froyo Update so lassen, denn wie ich gesehen habe hat Lag Fix die BusyBox 1.16.1 installiert und Titanium wird wohl maximal 1.16.0 installieren, wie ich auf der Seite gelesen habe.

soweit ich weiß installiert der lagfix 1.7xx

Ansonsten gibt es auch im market eine app, die dir immer die neueste version aus dem internet installiert.

Fr4gg0r schrieb:
Ansonsten gibt es auch im market eine app, die dir immer die neueste version aus dem internet installiert.

Und wie heißt das Programm?

Seltsam, Titanium zeigt mir an, das es BusyBox 1.16.1 aus dem System benutzt?!

Ok, ist eine gute Sache mit dem App, aber die Frage ist dann, ob Lag Fix damit noch läuft...

Kann auch sein, dass ich mich mit 1.7xx irre...
da du den Lagfix nur einmal durchführst, ist busybox danach für den lagfix egal ;)
Jedenfalls wenn du busybox im market suchst, ist der 1. Treffer die App die ich meinte.

hmmm hab mir dieses threat 2 mal durchgelesen, danke für alle infos. war kurz davor den OCLF zu ins über add da bei mir der recovery mode geblockt ist. Kann das handy also nicht flashen oder sonst wie den OCLF entfernen da die brickgefahr immernoch zu hoch ist, falls OCLF mal spinnt.

was ratet ihr mir?

Ich hab den Lagfix jetzt seit ca. 2 Wochen drauf. Seitdem hält der Akku wesentlich kürzer als vorher. Während ich vorher am Abend noch so 50-60% hatte, sind es heute nur noch 10-20%. Und das bei gleicher Nutzung. Man kann regelrecht zuschauen wie die Prozente im Minutentakt sinken. Kann das hier jemand bestätigen? Oder ist das nur bei mir so?

Hi,
ich habe heute auf die werkseinstellung zurückgesetzt (Jm7) und dann einen Fehler bei der Reihenfolge gemacht.

Ich habe
erst das app installiert und die ext2tools installiert, hat auch funktioniert (vermutlich war das SGS doch noch gerootet) . Dann habe ich neu gebootet und im recovery mode die updat-Datei geladen.

Fazit:

Oneclicklagfix sagt: oneclicklagfix1+ kann ich nicht installieren, da bereits eine andere Version von oneclicklagfix vorhanden sei.

Quadrant sagt aber 903 (mein normaler Wert ohne fix).

Ich meine mich zu erinnern, dass vor einer Woche in dem app 2 Versionen des fixes auszuwählen waren (mit und ohne +), dort hatte ich die ohne + genommen. In der app-version von heute ist nur das 1+ drin, es gibt auch keine Deinstallation für mein lagfix.

Wie kann ich nun das fix "aktivieren", wenn es geht ohne neuen wipe.

Danke und Gruß
Grisuhu

Hi Grisuhu, hatte auch das Problem, aber aus anderen Gründen. Hatte auch die gleiche Ansage und irgendwas mit playlogos. Habe darauf einfach den Reiter “restore boot Animation“ ausgeführt und danach war der lag fix v1+ wieder grün und konnte ausgeführt werden. Hoffe das hilft dir. Gruß Björn

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hi powerzumsel,
danke für den Tipp! Hat tatsächlich funktioniert!!! Erkenne zwar die Logik nicht, aber das macht ja nichts...

Gruß
Grisuhu

Wenn mann den lag fix nicht ordnungs gemäß entfernt (vielleicht auch ein bug?) Dann lässt er einen Rest im System zurück. Endend eine Playlogos Datei, die vermutlich die Startanimation ist. Wenn man die nun mit restore animation ersetzt, denkt der lag fix nicht mehr, dass da noch Reste eines alten lag fix rum schwirren, und alles geht wieder. So denke ich zumindest.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hallo Zusammen,

ist das die Final Froyo Version? Für Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus.

Nein

Danke für die Antwort. Also sie läuft schon ziemlich gut.

kann ich den lag fix auch bei meinen handy installieren, meins ist nicht gerootet

Ich habe jetzt den one click lag fix so wie in einem Thread hier beschrieben gemacht aber ich merkte keine wirkliche Leistungsverbesserung bei Quatrant habe ich jetzt zwar doppel so viele punkte aber beispielsweise bei asphalt muss ich nach dem draufdrücken immer noch 2 Sekunden warten bis das Spiel startet. Deshalb wolke ich fragen steigt der akkuverbrauch durch den Lagfix, macht es Sinn ihn oben zu behalten und vor allem stimmt es das man durch root die garantie verliert das habe ich erst jetzt gelesen und wenn ja wie kann ich den Root dann wieder entfernen?
schonmal im voraus Danke für die Antworten.

wieso grabt ihr so alte threads aus, außerdem gibt es schon genug besser alternativen also diesen fix

Zurück
Oben Unten