Im Market gefunden: Galaxy S - 1 Click Lag Fix

powerzumsel schrieb:
Bringt es was auf Werkeinstellung zurück zu gehen oder zu flashen, oder bleiben die oclf Einstellungen erhalten, und damit mein problem mit den geringen Speicher. Grüsse

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Wipe hilft nicht, flashen aber schon.
 
Habe über 30 apps glöscht. Oclf sagt, dass ich 470 mb zugewiesen habe.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
powerzumsel schrieb:
Habe über 30 apps glöscht. Oclf sagt, dass ich 470 mb zugewiesen habe.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Und wieviel Speicher hast du frei/ ist belegt?
 
Das heisst für mich, ins thema flashen einlesen? Andere Möglichkeit gibt es nicht? Trotzdem danke

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Man sollte dem OCLF immer den maximal mögliche Speicher zur Verfügung stellen. Denn in diese Loopback-Datei werden dann alle Aps installiert. Wenn du dem OCLF nur 470mb gibst, wäre das als hättest du nur einen Telefonspeicher von 470mb.
 
ext2 installiert; root device 2.1; undo oclf disable, you have only 0mb free on RFS, but 470 MB used on Ext2. You must free up some space. Laut free space sind 585 mb verfügbar. Der lag fix v1+ wird mitlerweile rot angezeigt (unavaliable), hoffe das ist so, weil er ausgeführt wurde. Wenn iches trotzdem drücke sagt er, nicht genügend platz in /data. Habe hier aber erst alle cache gelöscht. Laut Telefonspeicher verfügt die interne sd-karte über 5,78 gb, verfügbar sind 4,39 und der, der interne Telefonspeicher rangiert neuerdings zwischen 16 bis 580 kb. Wie oben beschrieben. Laut Linda sind die Anwendungen zu 99% ausgelastet, obwohl ich mindestens 30 gelöscht habe. Keine Änderung. Kann übrigens trotzdem Beispielsweise Linda installieren.
oclf sagt übrigens das keine Probleme vorliegen. Danke übrigens für die Antworten



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ja, du kannst den LagFix nur einmal installieren. Es gibt dort aber auch einen Punkt zum Deinstallieren und darum gehts dir doch, oder?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ja, aber wenn ich auf undo gehe, sagt er mir, ich hätte 0mb frei und es geht nicht. Habe aber ordentlich apps gelöscht, so dass 0mb nicht stimmen kann, oder um welchen speicher geht es hier. Oclf sagt ja, dass ich ca. 500 frei habe. Danke für die schnellen Antworten.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
powerzumsel schrieb:
Ja, aber wenn ich auf undo gehe, sagt er mir, ich hätte 0mb frei und es geht nicht. Habe aber ordentlich apps gelöscht, so dass 0mb nicht stimmen kann, oder um welchen speicher geht es hier. Oclf sagt ja, dass ich ca. 500 frei habe. Danke für die schnellen Antworten.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich weiss leider auch nicht, wie genau das Undo vorgeht. Wieviel freien Speicher hast du auf der internen SD-Karte? Wieviel freien Speicher hast du auf dem vom System benutzten Teil der internen SD-Karte?
 
Habe auch den Verdacht, das durch Updates der OCLF das vorgehen geändert worden ist, und somit man alte nicht mehr wirklich rückgängig machen kann...
 
Interne speicherkarte: freier Platz 4,38 GB, interner telefonspeicher 0-580kb. Das ist ja das Problem.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wenn du flashst ist ALLES vom System weg bzw. neu drauf.
 
powerzumsel schrieb:
Interne speicherkarte: freier Platz 4,38 GB, interner telefonspeicher 0-580kb. Das ist ja das Problem.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Okay, ich denke, es kann nicht schaden, ODIN schon mal zu starten ;)

Keine Ahnung was du dagegen machen kannst ausser neu zu flaschen.
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
Ok, habs mir fast schon gedacht. Oder warte ich dann besser bis froyo rauskommt. Weil unrooten kann ich ja. Oder geht das mit oclf drauf nicht. Vielen dank für die hilfe

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
powerzumsel schrieb:
Ok, habs mir fast schon gedacht. Oder warte ich dann besser bis froyo rauskommt. Weil unrooten kann ich ja. Oder geht das mit oclf drauf nicht. Vielen dank für die hilfe

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Doch, root kannste runter machen auch wenn der LagFix drauf ist.
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
Install EXT2 tools failed with error: Could not copy library libext2_blkid.so: dd: can´t open ´/system/lib/libext2_blkid.so´: Read-Only file system

Hat jemand nen Plan was ich hier machen kann?
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe schon ein kleines Problem.
Ich habe mir heute den Lag Fix aus dem Market installiert und soweit funktioniert auch alles wunderbar.
Allerdings gibt es nun ein Problem mit meinem Titanium Backup. Leider funktioniert die Batch Funktion zum Sichern und Wiederherstellen der Backups nicht mehr. Ich vermute mal, das es mit der BusyBox die der Lag Fix installiert hat zusammenhängt. Titanium Backup bietet mir an eine für das Programm funktionierende Busybox zu installieren.
Tja und das ist der Knackpunkt! Leider habe ich noch nicht wirklich viel Ahnung was so eine BusyBox genau macht. Kann es passieren, das Lag Fix danach nicht mehr richtig funktioniert? Greifen die Programme alle immer auf eine BusyBox zu oder ist es möglich mehrere Boxen auf der Karte zu haben?
Sorry wenn die Frage blöd klingt, aber ich bin erst vor kurzem auf Android umgestiegen.

Gruss
Tom
 
Kannst problemlos bei Titanum die neue Busy Box installieren. Titanum sollte danach wieder gehen und bei dem Lagfix ändert sich auch nichts, da sollte es keine Probleme geben (ich hatte zumindest nie welche).
 
Danke schon mal!
Benutzen denn alle Programme die selbe BusyBox oder hat jedes Programm seine eigene?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
962
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten