Kann nicht auf 2.2.1 updaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

starfox87

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute,

ich habe gerade versucht mein SGS vie Kies auf das neue JPY 2.2.1 up-zu-daten.

Vorher habe ich via Registry Patcher den Ländercode in DBT umgewandelt, was auch super geklappt hat.

Als nächstes habe ich dann Kies gestartet, wo mir sofort die Verfügbarkeit einer neuen Software angezeigt wurde.

Ich habe dann alles bestätigt und wollte starten, doch dann zeigt mir Kies an, dass ich schon die aktuellste Version habe???:blink:

Das verstehe ich nicht... Habe ich irgendetwas nicht beachtet, oder mache ich einen Fehler.

Meine bisherige Software ist die orig. 2.2 mit TMN (oder TNM) Branding.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Meine Antwort ist eigentlich immer die gleiche

Flash mit Odin - geht schneller und keinerlei Probleme.
 
Wenn Du eine Branding FW verwendest,musst Du warten bis Dein Anbieter das Update anbietet.
Möglichkeit Nummer 2: Du entbrandest das Gerät und spielst Dir die 2.2.1 per Odin auf.

https://www.android-hilfe.de/forum/...d-2-2-1-jq3-jpy-js2-odin-kies-root.85240.html

Über die Suche und die FAQ hättest Du das auch gefunden. Dieser Thread wäre nicht nötig gewesen,da alles allgemein bekannt ist. :)
Aber Antwort hast ja jetzt bekommen.

Edit: Höre auf DJ!! Ich sage Dir das Gleiche!
Kies ist unnötig..
 
Entweder schaust Du hier nach:
KIES Probleme und Lösungen

oder flashst mit Odin.

Wird aber dann nicht mehr hier diskutiert, da es bereits Threads dafür gibt.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.776
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.001
HollyMoly
H
N
Antworten
1
Aufrufe
2.451
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten