Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Linpack Benchmark

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Linpack Benchmark im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
P

Psycholein

Stammgast
also laut Vorstellung von Samsung im letzten Jahr verbraucht der Hummingbird aber mehr Strom als dass man ihn als "best" bezeichnen könnte, außer die haben da noch was dran gedreht
so viel zur Tabelle da ^^
 
S

steve_gorden88

Stammgast
Ich würde mal behaupten das Linpack absolut nicht zu gebrauchen ist um Geräte miteinander zu vergleichen,denn das G1 zb hat mehr mflops als das Galaxy,das Magic genauso,das Milestone kommt auf 72 mit Android 2.1,da gibt es irgeneinen Bug mit dem man so hohe Ergebnisse bekommt
 
M

marco köhler

Experte
naja ist ein galaxy mit quadrant 2800 doppelt so schnell wie ein nexus mit 1400? soviel zu benchmarks generell :) sind nur dazu da das man einen vorher nachher vergleich hat wenn man was rumbastelt
 
S

steve_gorden88

Stammgast
marco köhler;472869 schrieb:
naja ist ein galaxy mit quadrant 2800 doppelt so schnell wie ein nexus mit 1400? soviel zu benchmarks generell :) sind nur dazu da das man einen vorher nachher vergleich hat wenn man was rumbastelt
theoretisch schon, beim Quadrant weiß ich jedenfalls nichts von einem Bug der die Ergebnisse verfälscht.
Das man in der Praxis von der doppelten Punktzahl nicht unbedingt was merkt macht ja nichts, aber man wird bei gleicher Software schon einen Unterschied sehen.
Und das alle theoretischen Benchmarks nicht mit der Praxis zu vergleichen sind ist hoffentlich jedem klar, aber sie sollten mit anderen Geräten vergleichbar sein, was bei Linpack nun mal nicht wirklich möglich ist.
 
M

marco köhler

Experte
ist genauso möglich wie bei anderen benchmarks auch. für das, was getestet wird bekommt man genaue vergleichswerte. der bug wurde mit dem letzten update ja auch behoben
 
S

steve_gorden88

Stammgast
marco köhler;473109 schrieb:
ist genauso möglich wie bei anderen benchmarks auch. für das, was getestet wird bekommt man genaue vergleichswerte. der bug wurde mit dem letzten update ja auch behoben
die Ergebnisse stehen aber immer noch bei den top devices