Linpack Benchmark

scheichuwe

scheichuwe

Guru
Threadstarter
Guten Morgen.

Kann mal jemand diese Benchmark-App ausführen und den Wert hier posten?

Ich komme auf
12,56 MFLOPS
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Ich bin so bei ~8,5 herum mit JG1

freut mich jetzt grad nicht sehr muss ich sagen^^
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Threadstarter
OK, danke.

Liegt dann wahrscheinlich hier dran :D
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone.60/samdroid-frozen-eclair.34769.html#post-405054

Läuft nur leider nicht ganz rund auf dem Galaxy.
Aber der Browser hat nochmal merklich an Performance dazugewonnen.

Da uns ja nach wie vor keine Custom Recovery zur Verfügung steht muss die Installation auf jeden Fall manuell durchgeführt werden.
Ich hab's mit dem Root Explorer gemacht.
Wichtig:
Am Ende den dalvik-cache Ordner löschen, sonst gibt's Probleme (Galaxy startet nicht mehr). Ist mir gestern auch passiert, ODIN hat's aber wieder gerichtet ;)

Edit:
Hier gibt's das Ganze mittlerweile auch ein wenig komfortabler
http://www.mobiflip.de/2010/07/extra-power-dank-halbgefrorenem-jit-auf-dem-galaxy-s-mit-2-1-nutzen/
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ewok666

Ambitioniertes Mitglied
Schwankt stark...wie immer. Habe max 15.423 mit JP3.
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
ich hab immer um die 15736 mit JP3 ich frag mich nur wie der N1 dann auf 50000 kommt wenn wir bei 15 rumgammeln :D
 
Z

ZeroOneB

Fortgeschrittenes Mitglied
Immer so knapp um 15.000 mit JP3 und ohne sonstige Tricks.

Dafür hab ich nach 3 Tagen Nutzung ohne reboot und Taskkiller jetzt wieder Lags Ende nie...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
marcsN

marcsN

Fortgeschrittenes Mitglied
Komme auf 8514. Mit jg5 root und ext4 fix. Da scheint froyo ja stark zu sein.

Grüße
 
peer

peer

Experte
13,399 MFLOPS mit Linpack gecheckt unter Froyo 2.2 (JP3)
Im zweiten Versuch 14.631 MFLOPS.
Froyo bringt auf jeden Fall etwas, hätte trotzdem mehr erwartet.
Der Droid wird in der Onlineübersicht mit 30-50.000 angezeigt (hat aber wohl einen anderen Grafik-Prozessor und der Milestone auch mit > 20.000

Nexus I auch um die 50.000. und selbst das G1 läuft bis 15.000.
Desire und Liquid mit 40.000 + X.

Auch mit dem umfangreicheren "Quadrant"-Benchmark beweist der Galaxy nur Mittelmaß.
 
kreko

kreko

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich gehe mal davon aus das noch nicht alles optimal mit dem JIT läuft, ist ja auch die erste Beta wo es aktiviert ist. Denke mal mit der der offiziellen müssten wir mit der Samsung CPU über dem N1 liegen :D
 
peer

peer

Experte
Ich gehe mal davon aus das noch nicht alles optimal mit dem JIT läuft, ist ja auch die erste Beta wo es aktiviert ist. Denke mal mit der der offiziellen müssten wir mit der Samsung CPU über dem N1 liegen :D
und dann hoffe ich auch darauf, dass der Galaxy bald dort gelistet wird,
 
kreko

kreko

Fortgeschrittenes Mitglied
@ peer aktualisiere mal dein Profil du hast nun das tolle SGS ^^ :D
 
SeraphimSerapis

SeraphimSerapis

Lexikon
Wäre natürlich super, wenn man JIT jetzt schon optimieren könnte :)
 
kreko

kreko

Fortgeschrittenes Mitglied
Stimmt schon, aber der Aufwand lohnt sich einfach nicht. Anfang September kommt´s ja ^^ Hoffe das wir dann nicht mehr basteln müssen um ans normale ungemoddete N1 ranzukommen. Für mehr Leistung bastell ich aber gerne :p
 
BigBSES

BigBSES

Erfahrenes Mitglied
Ich denk auch, wenn das erste Final 2.2 kommt, das wir dann um die 60k Punkte liegen werden.
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
ich sags dir Namik, wenn ich dann nicht 60k habe,dann :D
 
P

PAW

Ambitioniertes Mitglied
komme auf ~8400 mit jm2 ohne irgendwelche ext fixes. jm3 is ja doch schon merklich schneller unterwegs :)
 
BigBSES

BigBSES

Erfahrenes Mitglied
Ja was ist dann Markus?

Ich hab 9,4k mit JG5 und bissel feintuning :D
 
Oben Unten