Löschen oder verbergen von vorinstallierten Apps ohne Root

Habe mal gelesen, das man mit einer Sicherung nicht das Komplette Handy sichern kann. Wenn dann möchte alles 1:1 sichern können.
 
ilyas81 schrieb:
100%tiger Werkzustand und Samsung merkt es nicht, wenn ich es mal einschicken müsste ? Wenn dies so ist, dann würde ich es riskieren.


Das versuchen wir dir die ganze Zeit zu erklären,aber natüürlich haste die FAQ ja gelesen,weil sie deine Fragen ja nicht beantwortet...
Ich könnt mal jetzt Zitieren wie oft wir dir schon gesagt haben das es kein Schwein merken wird..
Wo sind die Mods wenn man sie mal braucht? :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort: Ich habe Dir gestern,den ganzen Nachmittag alle Fragen beantwortet und auch Links gepostet etc.
Ich glaube,was Du möchtest,ist eine 100%ige Garantie das nix passiert.
Die kann Dir aber von uns niemand geben.
Als X-IP-User bist wahrscheinlich erschlagen von den Möglichkeiten,was ich gut verstehen kann.
Was ich nicht verstehe: Hier haben doch mehrere,inklusive mir gesagt: So Lange der Downloadmodus (kennst ja aus den FAQ) funktioniert,kannst dein Handy jederzeit auf eine offiziell von Samsung freigegebene Firmware flashen.
Merkt niemand! Und bezahlen musste hier noch niemand,es sei denn der Schaden ist durch Wasser/Sturz entstanden oder derjenige (was ich noch nie gelesen habe) war so "klug" dem Support zu erzählen das er Odin Root etc benutzt hat!
Und nun ein letzter Link um meine Aussage zu untermauern:

https://www.android-hilfe.de/forum/...xy-s-gebrickt-umtausch-erfahrungen.46263.html

Da findest Du mich auch,etwas weiter hinten! Die Knöpfe drücken und herausfinden,welche Apps Dich vom rooten überzeugen/abhalten können,das musst Du leider selbst und ne schriftliche Garantie gibt's von uns nicht!
Und das hier keiner auf Deine Fragen eingeht,finde ich nicht! Hast von mir genug erhalten,was brauchbar ist und von den anderen Usern auch..
Und glaube mir: So speziell sind die Probleme nicht,ist nur Vorsicht!
Also viel Spaß mit dem SGS,ob root oder nicht!
Gruß Randall! :)

Edit: Selbst in der neuesten Ausgabe der C'T ist ein Artikel über Root drinne und was man damit anstellen kann!
Also auf zum Kiosk! Die Jungs sind zwar dem Stand etwas hinterher,aber der Artikel über root geht.Habe mal quergelesen,im Supermarkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es jetzt temporär gerootet und per USB an PC angeschlossen. Ich finde keinen Systemordner wo die vorabinstallierten apps sind. Was muss ich tun?
 
Sorry aber so langsam komme ich mir ein wenig veralbert vor!
Worüber haben wir den ganzen Nachmittag gestern geredet?
So ein wenig Eigeninitiative kann man erwarten oder..Nicht mal das,nur 2 Seiten vorher klicken und lesen.
Du hast ja mehrfach gefragt und ich mehrfach geantwortet
Lies mal meinen Post 43,glaube ich.
SGS-Tools aus dem Forum laden>cleanup sytem apps...
oder: Root Explorer system/apps>löschen
Alles schon beantwortet...

Sorry nicht böse gemeint aber ein Nachmittag Arbeit und Du fragst: Wie gehe ich jetzt vor?

Und nein ich poste den Link zu den SGS-Tools nicht>Suche benutzen!
 
Ich versteh eh nicht warum du dir überhaupt die Mühe machst zu antworten.
Genausowenig versteh ich warum der Thread nicht schon lange geschlossen ist. Mit der eigentlichen Frage "löschen ohne root" hat das hier ja schon lange nichts mehr zu tun...
 
Weil ich versprochen habe jetzt,im neuen Jahr ganz hilfsbereit zu sein und geduldig.:rolleyes2:
Das war jetzt allerdings die letzte Antwort,die er bekommen hat..


Edit:Ja der Galaxy Explorer geht auch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest auch den Galaxy Explorer benutzen,hat die gleichen "Features" wie der Root Explorer,aber er ist Kostenlos.

Gammelt hier im Forum.

@Randall

Ich denke das Versprechen gilt aber nur den Leuten die sich auch die Mühe geben was selbst zu tun?
 
sagt mal muss ich bei titanium backup wenn ich das wieder aufspielen will jedes mal die app bestätigen zum installieren?

das dauert ja so ewig :D
 
Leute Danke, aber es gibt ein Missverständnis. Möchte überm PC gerne die system/apps sehen und diese erstmal auf den PC kopieren. Geht es nicht?
 
Droid Explorer
 
Lol

- no comment -

using Tapatalk
 
@extralife
Ja, ja, ja...:)
Das kommt davon wenn man den ganzen Käse abonniert hat.
 
Ich werde garnicht mehr Benarichtigt.
Deaktiviert sich das automatisch,wenn man ne Zeit lang nicht darauf reagiert?
 
Basisbandversion I9000XXJPP

Buildnummer FROYO.XXJPO

Welche Daten sind für mein Handy?

1) XXJPO
2) XXJPO Deodexed (/system/app und /system/framework)
3) XXJPX

Unterschied zwischen 1 und 2 ?
 
Bei 2 kannst du Themes installen,was du bei einen "Un-Deodexeden" System meist nicht kannst.

Beide Daten gehören zu deinem Handy.
 
Mein Post#49 Seite 5>letzter Link>Da wird auf odex und deodext eingegangen.
Hättest wirklich gelesen wüsstest es...
Wird immer mehr zum Chat hier..
Kann man closen den Thread,hat mit dem Orginal nix mehr zu tun,wie Scheich schon gesagt hat.

Viel Hilfe hast bekommen,von vielen Usern,die sich bemüht haben zu helfen und den Danke-Button auch nicht gefunden sowas..sowas...:rolleyes2:

Edit: Wird zu unübersichtlich,auf 1000 Fragen zu versch.Themen in einem Thread zu antworten...:)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.788
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten