[MOD] Landscape für den Touchwiz-Launcher (für JPH & JPK)

Ich habe eine geänderte, siehe Signatur. Sollte nicht daran liegen. Die update.zip löscht nur die Touchwiz30launcher.apk (so oder so ähnlich) und selbige odex und ersetzt sie durch eine neue.
 
Nagut, zumindest bei jedem Boot checkt Android alle System apps, fehlt eine von diesen, so löscht es alle Daten von dieser App...
Also vielleicht die launcher.db vorher sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: jay92 und scheichuwe
Ich werd das mal am Rande erwähnen ;)

Wo ist Atomregen?
 
hm ich bin wohl zu blöd jetzt hab ich neu geflasht und neu gerootet mit dem teil: CF-Root-JPH-v1.1.zip ich hoffe das ist kompatibel oder sollte ich 1.0 probieren?
weil ich hab schon wieder schwarz nach der rotations update.zip
 
habe ebenfalls das selbe Problem, wenn ich den Homebutton drücke dann gibt es den Eintrag Startseite nicht mehr :(

mit den touchwiz dateien von mr.business läufts wieder.

versuche das jetzt nochmal...

Edit: Ok, jetzt funktionierts. ich weiß nicht warum er davor den launcher gelöscht hat... :confused:

Feedback: Den Landscape Modus wollte ich schon seitdem ich das eine Video gesehen habe, haben. Und ich muss sagen er ist spitze!:thumbsup:

Wunsch: wäre es möglich das man Telefon also das Wählen auch noch quer hinbekommt ?
das ist nämlich das einzige was noch horizontal ist...

PS:Samsung hätte das auch selbst als standard integrieren können :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment!
Wartet mal kurz, bitte...
 
ich warte...
aber jetzt hat wenigstens die Wiederherstellung funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Ich habe die update.zip im 1. Post nochmal neu erstellt (und dabei auch den Launcher noch etwas modifiziert :D), Standardbildschirm ist jetzt Nr. 4 (in der Mitte).
Das ganze hat gerade eben fehlerfrei bei mir funktioniert.
Bei mir ist allerdings LauncherPro der Standardlauncher, keine Ahnung ob das damit zu tun hat, dass es bei euch nicht läuft... (Fr4gg0r??)
Ich habe jetzt den Touchwiz-Launcher als Standard eingestellt und flashe nochmal, mal sehen was passiert.
 
haste jetzt nur die 4.seite als startbildschirm genommen oder haste noch mehr verändert ?

siehe meinen editierten post oben.
 
scheichuwe schrieb:
Ich habe die update.zip im 1. Post nochmal neu erstellt (und dabei auch den Launcher noch etwas modifiziert :D), Standardbildschirm ist jetzt Nr. 4 (in der Mitte).
Das ganze hat gerade eben fehlerfrei bei mir funktioniert.
Bei mir ist allerdings LauncherPro der Standardlauncher, keine Ahnung ob das damit zu tun hat, dass es bei euch nicht läuft... (Fr4gg0r??)
Ich habe jetzt den Touchwiz-Launcher als Standard eingestellt und flashe nochmal, mal sehen was passiert.

kp, ich hab deinen mod noch nicht ausprobiert^^
 
Nur die 4. Seite als Standard gesetzt.
Wegen der Telefonapp, da muss ich in der App selbst nachsehen. Werd ich mal machen...


Edit zum vorherigen Post:
Auch bei Touchwiz als Standard ohne Probleme.
 
Naja ich werds wohl erst morgen testen können hab gerade irgendwie mein Handy schon wieder zerschossen...
 
jay92 schrieb:
Wunsch: wäre es möglich das man Telefon also das Wählen auch noch quer hinbekommt ?
das ist nämlich das einzige was noch horizontal ist...

PS:Samsung hätte das auch selbst als standard integrieren können :blink:

Vermutlich wirst du dann nur die Hälfte des Wählfeldes sehen..
 
ok, das wäre klasse wenn das ginge :)

achja die dots kann man nicht auswählen...die verschwinden immer sofort...stört mich eigtl. nicht da ich nur 3 screens verwende aber wollte es nur mal gesagt haben.

@fr4gg0r stimmt...aber vielleicht kann man es ja doch irgendwie realisieren.
 
Ich hab mich ja noch nie besonders mit dem Touchwiz-Launcher beschäftigt, aber ich glaube man kann jetzt nicht mehr die Anzahl der Screens verringern oder bin ich nur zu doof?

Edit:
Okay, zu doof...
Erledigt.
 
Wenn man weniger als 4 Screens hat un dann auf den Standardscreen wechseln will schmiert der Launcher ab...
Logisch, eigentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: jay92
ich wär mit dem 1. als standart zu frieden:D
 
scheichuwe schrieb:
Wenn man weniger als 4 Screens hat un dann auf den Standardscreen wechseln will schmiert der Launcher ab...
Logisch, eigentlich.

bei 2.1 war da noch ne sicherheitsabfrage^^
 
dann haben wir nen bug gefunden :p
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.777
Islaris
Islaris
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.168
Malzbier
Malzbier
I
Antworten
0
Aufrufe
1.620
IsabelCG
I
Zurück
Oben Unten