[MOD] Landscape für den Touchwiz-Launcher (für JPH & JPK)

Ich bin dafür du machst das mal ordentlich im Code :D
 
Fr4gg0r schrieb:
Ach, der Standard screen wird jetzt statisch innerhalb der .apk definiert?

Ich hatte mal kurzzeitig versucht apktool auf android zu porten :D
da gibts aber mehrere Probleme, z.B. ist dieses für Desktop Java geschrieben.
Von daher wird auf dem Gerät ändern schonmal sehr schwer.

:D
 
Es ist übrigens nicht nur das Dial-Pad nicht im Landscape mode - sondern auch der Lockscreen ;)

Ist aber nicht so schlimm, finde das so schon super!
 
Die Telefon-App läuft nicht im Querformat...
Hab's gerade probiert, startet zwar, aber ich kann die PIN nicht eingeben (und somit nicht telefonieren;)). Hab jetzt auch keine Lust mehr.
 
Trotzdem danke für die mühe.
 
scheichuwe schrieb:

Das liegt daran, dass Android auf Java 5 aufbaut, apktool verwendet jedoch Array.copyOfRange, was es erst mit Java 6 gibt.
rosseaux meinte, wenn ich die Klasse als .jar in mein Projekt einbinden würde, würde diese automatisch ausgewählt werden, wenn besagte Methode ausgeführt wird... hat aber nicht geklappt.
Eventuell will sich ja noch jemand damit auseinandersetzen, der davon etwas mehr Ahnung hat als ich.
 
Übrigens kann man noch 0,6mb sparen, wenn man die sinnlosen layouts für das Galaxy Tab löscht. -.-
 
So nach einem neuen Versuch am heutigen Tag hat das ganze doch noch funktioniert und er dreht sich und ich sehe mehr als nen schwarzes Bild:thumbsup:

Das Einzige was mir auffällt ist das alles etwas langsamer läuft, das kann aber auch an den Ü100 installierten Apps liegen:D von denen ich mal nen paar aus sortieren sollte:p (und nein ich habe kein Lagfix).
 
Sehr schön!

Als kleiner Anwendungstipp - im Landscape Mode hat man ja nicht die Punkte 1-7 zum schnellen wechsel - Pich-to-zoom geht aber noch ;)
 
@Atomregen: Was haste denn gemacht, das es funzt ? Bei mir geht es überhaupt nicht, hab heut 7x geflasht.:cursing:

Das einzigste, was geht, is der Launcher mit Mittel-Screen.
 
beim ersten mal hat es bei mir auch nicht funktioniert.
nachdem ich dann die touchwiz dateien von mr.business wieder eingefügt habe, hatte ich wieder 7 screens und dann nochmal die update.zip ausgeführt. und es hat funktioniert.

hatte vorher nur den standard launcher und jetzt auch :D
man braucht mindestens 4 screens...
 
Fr4gg0r schrieb:
Das liegt daran, dass Android auf Java 5 aufbaut, apktool verwendet jedoch Array.copyOfRange, was es erst mit Java 6 gibt.
rosseaux meinte, wenn ich die Klasse als .jar in mein Projekt einbinden würde, würde diese automatisch ausgewählt werden, wenn besagte Methode ausgeführt wird... hat aber nicht geklappt.
Eventuell will sich ja noch jemand damit auseinandersetzen, der davon etwas mehr Ahnung hat als ich.

Hasst du Eclipse auch nachdem einfügen neu scannen lassen? Eigentlich muss das gehen. Nur wenn du die Datei nur einfügst und dann guckst ob der Error weg ist ändert sich da nichts. Musst zum Beispiel einmal speichern dann sollte er die neue Klasse mit den Methoden finden. (es gab auch ne richtige Funktion dafür, also um disen scan auszulösen, aber kp wo die war...)

MfG
 
apktool war ebenfall als .jar eingebunden (source code gibbet nich :p ), dass die Methode fehlt fällt dir erst zur Laufzeit auf. ;)

Probiers doch mal aus!
 
So mein lieber scheich ...

Auch der letzte bei dem es nicht geklappt hat, bekam es zum laufen.
Ich musste erst nen Alternativ-Launcher als Standard setzen, dann ins Recovery, update.zip, Reboot und Alternativ-Launcher als Standard abgewählt.

Danke für Deine Geduld, freu mich auf die nächsten Projekte (und die nächsten Flash-Orgien:D).

Eigentlich so wie du es (mir) schon mal nahe gelegt hattest. :unsure:

Hier noch schnell ein Beweisscreen
 

Anhänge

  • snap20100924_092027.png
    snap20100924_092027.png
    101,1 KB · Aufrufe: 221
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Alternative Launcher können aber sowieso schon Landscape (zB Launcherpro). Das hat nichts mit einem Hacking für den TouchWiz Launcher zum tun..
 
Lies den Post nochmal - er hat Touchwiz nur auf launcher pro umgestellt, während er touchwiz ersetzt hat - dann launcher pro wieder weg!
 
thE_29 schrieb:
Alternative Launcher können aber sowieso schon Landscape (zB Launcherpro). Das hat nichts mit einem Hacking für den TouchWiz Launcher zum tun..

Das mag richtig sein, aber es gibt auch User wie mich, die z.B. keinen Alternativ-Launcher wollen. Ich glaube hier auch nichts von Hacking gelesen zu haben, sondern nur vom Aktivieren deaktivierter Funktionen seitens Samsung. Also ein Mod...

er hat Touchwiz nur auf launcher pro umgestellt, während er touchwiz ersetzt hat - dann launcher pro wieder weg

Völlig korrekt !!!
Ist eher unwichtig, aber ich hatte ADW als Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, es wird in der Original Samsung apk nur eine Variable von off auf on gedreht ;)
 
AAA :)
@Cheyenne: 1. etwas modifzieren was der Hersteller nicht wollte, kann man schon ruig als hacken bezeichnen ;) (sonst wärs einfach im Menü zum Ändern).
2. habe ich das tatsächlich missverstanden (du hast den ADW nur genutzt während dem umstellen)
3. Der Screenshot ist der Standardlauncher??
 
3. Si
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.591
Islaris
Islaris
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.158
Malzbier
Malzbier
I
Antworten
0
Aufrufe
1.607
IsabelCG
I
Zurück
Oben Unten