Probleme nach Flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also einfach noch mal updaten über kies?
 
Danke Dr.Mole, jetzt war ich so lange wach, jetzt zieh ich das auch noch durch, hoffe es klappt, danke.
 
Hallo
Hoffe ich poste in diesem Thread richtig. Wenn nicht bitte sagen.
Habe folgendes Problem: Seit dem Update über Kies von 2.1 auf 2.2 habe ich das Problem, dass das Handy sich beim Telefonieren aufhängt. Es geht dann die Tastatur nicht. Ich muß abwarten bis der Angerufene auflegt bzw. die Sprachbox beendet ist dann komme ich wieder rein. Habe schon einige Flashaktionen über Kies oder auch Odin hinter mir und dabei verschiedenste Versionen versucht. Keine Änderung das Problem bleibt gleich. Ich habe keine Ahnung was man noch tun kann. Vielleicht doch ein Hardwareproblem? Nur wie kann man das beim Samsungservice argumentieren. Haben, bevor ich (außer Update über Kies) geflasht habe eine Reparatur abgelehnt weil das Handy zwar gebrandet aber freigeschalten war. Habe es jemadem abgekauft und das Branding nicht beachtet. Hardwaregarantie habe ich aber laut Samsung noch.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus
td1
 
Was meinst du mit Flashaktionen?
 
Vielleicht spinnt der Sensor?
Der ist ja dafür zuständig,wenn Du es vom Ohr nimmst,geht das Display an..
Ist natürlich reine Spekulation.

*#*#0588#*#* Test für Annäherungssensor und:

*#0589# Lichtsensordaten anzeigen..
Was Du daraus schließen kannst oder nicht weiß ich leider nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe über Odin die verschiedensten Versionen wie JPA, JPU, JPY und auch eine 2.1 JM8 ausprobiert. Der Fehler bleibt immer. Alles andere dürfte funktionieren zumindest ist mir nichts aufgefallen.

Hallo Randall Flagg
habe es mal versucht
1) Annäherungssensor bringt:
Lichtsensor Anzeigen
Luxpreis 61Lux
Level 0

Lichtsensordaten
Proximity Sensor
Close to activate
dann kommt
Proximity Test Mode
Proximitysensor
Proximity x 1

kann damit nichts anfangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry da weiß ich leider auch nicht bescheid.
Kannst ja mal googeln und selbst forschen oder warten bis jemand das liest,der damit was anfangen kann.

Der Lichtsensor scheint ja aber zu arbeiten.
Bekomme ähnliche Werte angezeigt,die sich aber verändern.
Bleibt der Abstands/Annährungssensor,davon verstehe ich aber leider gar nix!
Gibt einen Thread dazu:

https://www.android-hilfe.de/forum/.../abstandssensor-reagiert-nicht-mehr.5457.html

Vielleicht fragst da mal nach!

Edit:Gerade gesehen,das es das falsche Unterforum war/ist.
Vielleicht findest da aber trotzdem brauchbare Infos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mal.

Flashproblem braucht keinen eigenen Thread - dafür wäre der Anleitungsthread geeigenet gewesen - denn da stehen auch schon genug Lösungen wenn das vorkommt.

Abstandssensor etc gehört hier auch nicht rein.

Und es ist das falsche Unterforum - Bitte darauf achten. Danke!

Bitte die vorhanden Threads nutzen.


Und bitte vermeidet Doppelposts! Hier waren allein 3 Doppelposts... Bitte den "Ändern" Button nutzen.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.776
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.451
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
2
Aufrufe
1.908
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten