presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
Kev schrieb:Nur weil das Datum im Lockscreen noch nicht deutsch ist? Das kann doch niemanden wirklich stören. Und ich finde, die JPO läuft richtig rund. Da wird wohl etwas anderes schiefgelaufen sein...
dito..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kev schrieb:Nur weil das Datum im Lockscreen noch nicht deutsch ist? Das kann doch niemanden wirklich stören. Und ich finde, die JPO läuft richtig rund. Da wird wohl etwas anderes schiefgelaufen sein...
Klar, das frag ich mich ja auch. Hatte gestern kurz die JPA drauf, da war es auch auf deutsch, obwohl es eine nordische Version sein sollte.ninjafox schrieb:trotzdem frag ich mich was das soll... bei der jp6 wars ja au deutsch und bei der offiziellen solls nicht mehr so sein oder wie?
Kev schrieb:Nein, der RegHack funktioniert nicht mehr mit Kies 100, aber Du kannst Kies 82 mit einem RegHack (LocalVer) ein Kies 100 vorgaukeln
Zur ProductCode-Änderung: Das mit dem Hexeditor hat bei mir leider nicht funktioniert, warum auch immer. Da ich aber noch in den *.bak Dateien den richtigen Code drin hatte, konnte ich diesen Weg gehen und hab nun auch wieder DBT.![]()
Ja genau das wäre tolliFabey schrieb:Hallo,
Ich verstehe leidet die Anleitung um den Produktcode zu ändern nicht so ganz.
Habe jetzt z4root (App um Root quasi ein/aus zu schalten). Leider weiß ich garnicht mit Adb umzugehen. Kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellen? Optimal wären natürlich Screenshots. Wäre sehr dankbar dafür!
Atosch schrieb:Ich bin jetzt soweit
Product Code in NV_data.bin: i9000HKDDBT
Product Code in backup.nv_data.bak: i9000HKDVIA
Wie änder ich das Backup?