Samsung geht nicht

S

sts70

Neues Mitglied
0
Hallo Forengemeinde,

mein 14 Jähriger Sohn hat es geschafft sein Samsung i9000 zu schrotten, nun steht er hier und kommt nicht weiter. Er hat irgendwas mit Flashen versucht und nun zeigt das Handy beim Einschalten nur noch ein Handy/Warnschild/PC an. Gibt es da irgendwo einen Knopf wo man Reseten kann?

Gruß sts
 
Danke, nun darf Papa Sohnemanns Tippgerät retten, wird eine lange Nacht. Downloadmodus geht schon mal
 
in solchen fällen hilft lernen durch schmerz dann hat der junior eben ein 250 euro teuren briefbeschwerer :)
 
23 Jährige Tochter, das dürfte doch zu Händeln sein. 14 und Pubertät ist da ein anderes Kaliber.

@Cyrus174
Wenn es denn so einfach wäre.

Schlimmer ist, das ich von Technik keine Ahnung habe und nun Flashen, Firmware,Odin,BSOD (ist das eine Krankheit),gebrickt mir um die Ohren Fliegen. Keine Ahnung was ich hier mache aber hoffe es wird gut.

brauche ich alle drei oder nur Odin und JW1 (Himmel ist das verwirrend)

Download JW1 - Repacked Firmware
Download JVZ - cf-root für JVZ - @xda-dev
Download - Odin 1.3 incl 512 PIT - @dropbox
 
Du brauchst Odin mit der 512er PIT-Datei und die drei tar-Dateien zur JW1 Firmware.
Cf-root ist nicht notwendig. Kannst du also weglassen.

...getapatalked...
 
erstmal nur Download JW1 - Repacked Firmware & Download - Odin 1.3 incl 512 PIT - @dropbox
 
Alles klar, Download gerade beendet. Gehe nun an Odin und Flashe.

Drückt die Daumen

Der ursprüngliche Beitrag von 00:24 Uhr wurde um 00:58 Uhr ergänzt:

So, sein Samsung läuft wieder, da wird er wohl morgen(ups,heute) wohl einiges Einzurichten haben, so wie es ausschaut ist es recht aufgeräumt :)

Danke Euch, hätte ich nie alleine Geschaft.

gute Nacht
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten