SGS Vodafone Branding hängt, kein Downloadmodus

myLooo

myLooo

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo Leutz,

hab hier ein SGS rumliegen und wollte den Kernel updaten und rooten. Hab es paarmal versucht.. ging leider nicht. Nun hab ich die Originale VF-Firmware mit Odin 1.3 geladen Eclair. Das Ding ist einmal hochgefahren und wollte nun neu ansetzen.

Seit dem ist der Downloadmodus weg .. und das Ding bleibt Schwarz nach dem Samsung Galaxy S Bootlog und die Touchtasten leuchten.
 
  • Danke
Reaktionen: myLooo
das hab ich auch schon durch sehr wahrscheinlich is dir das gleiche wie mir passiert und hast bei odin auch nen haken beim bootloader update gemacht ging mir genauso habs dann zu w-support gebracht die sind service partner vom samsung die haben es dann auf garantie repariert darfst natürlich nichts von odin und so sagen .

gruss meiner einer
 
  • Danke
Reaktionen: myLooo
Erstmal ruhig Blut! Wenn er in den Downloadmodus kommt braucht er es nicht einschicken.
Dann kann er einfach eine neue FW drüber bügeln und gut..
Dafür wären aber ein paar mehr Infos notwendig.
Ist manchmal etwas tricky in den Modus zu kommen. Gerade wenn man aufgeregt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: myLooo
MODEM_I9000XXJM3.tar
CSC-I9000SERJM1.tar
CODE_I9000XWJM5.tar

I9000XWJM5

Kein Re-Partionen
Komm net in den Modus .. da 2.1 Eclair geflasht wurde.. und hab den Recovery auch probiert
 
Hatte das auch mal als ich eine Eclair Firmware mir geflasht hatte.Hab ihn dann wieder gefixt, seitdem ist er jedes mal gegangen und habe seitdem nie wieder eine Eclair geflasht.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: myLooo
  • Danke
Reaktionen: myLooo
Die VF-Firmware war Eclair.. :S wollte ich net , war falsch beschrift die tar-datei..
 
Zwei Möglichkeiten gäbe es noch.
1.Lass mal das SGS so lange aufm Stecker bis es warm wird, und dann versuchen in den Download Modus zu kommen.
2.Akkudeckel ab, Akku raus und dann mit nem Fön vorsichtig rangehen, sodass das Ding nicht zu warm wird aber wtas warm.
 
lass das mit dem föhnen und probiers erstmal mit nem dongle.
 

Ähnliche Themen

Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.792
Andrea2011
Andrea2011
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.249
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
O
Antworten
1
Aufrufe
3.476
ohne
O
Zurück
Oben Unten