[Skript] TWLauncher Modder

Habe java jdk istalliert und die script gestartet. Schreibt mir dann aber: adb was not found. Und jetzt? Was ist falsch gelaufen?
 
Aslo wenn du das zip entpackst, sollte in dem Ordner wo auch das script ist doch eine adb.exe zu sehen sein, oder?
 
ja, ist da. script.bat sagt trotzdem das der nicht gefunden wird. Oder soll ich die adb.exe starten?
 
Ne, script ist schon richtig... sorry, dann weis ich noch nicht wodran das liegt.

Müssen wir mal auf scheich warten...
 
Komisch...
Guck mal im Windows Task-Manager, wenn die adb.exe noch läuft, dann beende mal den Prozess. Dann das Skript nochmal starten.

Eigentlich muss nur Script.bat gestartet werden, der Rest läuft dann so durch.
 
Task läuft nicht. Habe windows sogar nochmal gestartet. Trotzdem die gleiche Meldung. Habe die Zip nochmal runtergeladen: Dito.
Liegt es vielleicht an der Java jdk?
 
Dann hättest du ne Fehlermeldung, dass java nicht läuft;)

Du kannst auch das hier mal durchführen (2. ADB), dann hast du nie mehr Probleme mit adb...
https://www.android-hilfe.de/forum/...2/rootrechte-unter-jp3.37394.html#post-441366

Trotzdem komisch, dass es bei dir nicht läuft.
Vielleicht fehlt in meinem Paket ja noch ne Datei?
Muss ich mir nochmal anschauen.
Aber wie gesagt, führ die Schritte im Link aus und es läuft.

Edit:
Natürlich nur die Schritte zwischen den "##"-Markierungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
Also, habe es jetzt nach Scheichs Anleitung geschafft. Habe allerdings das gleiche Problem wie Mr.Business. Kopier ich jetzt die launcherupdatejpm.zip in den twmodder, oder ersetze ich die Inhalte der Zip gegen die des updatelauncher im twmodder. Oder hau ich mir die als updatezio auf die sd Karte?
 
Irgendwie klappt das nicht. Habe die Datei auf die sd kopiert und dann über Recovery gestartet. War halt nur updatezip zur Auswahl. Da ist jetzt aber eine updatezip auf der Karte, eine luncher_update und launcher_updatejpm. Muss ich die anderen runter schmeissen? Hatte das kurz mit der Update.zip probiert (Gelöscht) Hat dann aber nen error angezeigt.
Habe: cf-root v1.2 / JPH JPK JPM JPA - superuser + busybox + 2e, cwm compat => das heisst doch, dass der clockworkmod drauf ist oder?
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
So, wird mir langsam peinlich. Habe jetzt wiedermal viel dazugelernt, aber das hat trotzdem nicht geklappt (auch mit clockwork nicht). Gibt es noch ne andere Möglichkeit. Oder wie bekomme ich den Orginal Launcher wieder rauf? Die restorezip von der jpk kann ich nicht nutzen oder? Vielen Dank nochmal für einen der Ahnungslosen.
 
Hast du im Skript
4. Backup current Launcher ausgewählt?
Funktioniert die zip-Datei nicht?

Ansonsten kann ich dir ne "normale" update.zip mit dem Originallauncher zusammenstellen, dauert aber bis heute abend...
 
hatte ich, aber habe ich in ner hirniaktion gelöscht. Wäre Nett heute abend. Vielen Dank nochmal.
 
@powerzumsel

Läuft's wieder?
 
Habs nicht hinbekommen. Habe aber schöne neue sachen gelernt. Und flashen kann ich ja mittlerweile auch ganz ordentlich. Habe mich jetzt aber grade nicht mehr ran getraut. Kann ich die dropbox datei auch ohne vorher den twmodder an zu schmeißen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ja, klar.
Das ist quasi das Endprodukt des Skripts.
 
Wieder nix. Touchwiz wieder weg. Und wenn ich dann launcher update mit clockwork wieder herstellen will, hängt er sich auf. War das letzte Mal auch schon so. Dann kam flash.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung woran das liegen könnte.
Was heißt aufhängen?
 

Ähnliche Themen

Fr4gg0r
  • Fr4gg0r
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
19.534
asgardkn
A
nobody573
  • nobody573
Antworten
19
Aufrufe
3.514
nobody573
nobody573
scheichuwe
  • scheichuwe
2 3
Antworten
54
Aufrufe
10.473
stocks bollocks
S
Zurück
Oben Unten